Kurzes Sabbern o.O

Diskutiere Kurzes Sabbern o.O im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Ihr =) Ich hatte eine Woche sturmfrei und hab da bemerkt,dass meine eine Katze "Wodka" gesabbert hat...es war nicht nur nach dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChiChi <3

ChiChi <3

Registriert seit
10.03.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey Ihr =)

Ich hatte eine Woche sturmfrei und hab da bemerkt,dass meine eine Katze "Wodka" gesabbert hat...es war nicht nur nach dem trinken,sondern auch wenn sie bei mir aufm bauch
lag usw...bei ihr war nur das kinn nass,es hat nicht getropft oder so...auf jeden fall als meine mutter wieder da war,hab ichs ihr erzählt und wollte ihr das zeigen und denn wars auf enmal wieder alles trocken:?..
sie meinte dann das das warscheinlich nur nach dem trinken war usw und wollte mir nicht glauben..

was meint eihr was das hätte sein können?
sollte ich sie trotzdem dazu bewegen mal zum tierarzt zu gehen?
bis jetzt ist es nicht mehr wiedergekommen,muddi ist seit einer woche wieder da..

freue mich über ratschläge ^^

Viele liebe Grüße Fee
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
hehe, mein Gizimomo sabbert auch manchmal und zwar genau dann wenn er richtig dolle verwöhnt und gestreichelt und massiert wird, ich mach diese spezielle art Katzenmassage mit kreisenden bewegungen im uhrzeigersinn und dann dick durchknoten .. also da packt er immer die welt nimmer und maunzt genüsslich und sabbert wie ein neufundländer *lach* .. vllt hast du ihn einfach nur zu gut verwöhnt *gg*
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Kimba sabbert auch, wenn ich sie streichele...und wenn sie dann von meinem Schoß springt, schüttelt sie sich erstmal und die ganze Sabber kommt angeflogen...könnt ich mich eigentlich gleich in den Regen stellen :eek: ist nicht so lecker, aber ich denke, es ist normal, dass sie manchml sabbern, sie kriegen ja auch eine ganz nasse Nase, wenn ich sie so richtig doll kraule ;D

Liebe Grüße von Kimba, Lili und Jana
 
Yoshi

Yoshi

Registriert seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ja, das kennen wir auch, je lauter geschnurrt wird, desto mehr gesabber...

LG Yoshi
 
ChiChi <3

ChiChi <3

Registriert seit
10.03.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
danke für die antworten =)
bis jetzt hat sie noch nciht wieder gesabbert,aber die näschen sind von beiden eigentlich immer feucht..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kurzes Sabbern o.O

Kurzes Sabbern o.O - Ähnliche Themen

  • Kater markiert seit kurzem

    Kater markiert seit kurzem: Wir wohnen jetzt schon 2 Monate im neuen Haus. Seit 2 Wochen dürfen unsere Katzen raus. Nach 1ner Woche hat unser Kater angefangen draußen zu...
  • Vor Kurzem Katzen aus schlimmer Haltung aufgenommen: Thema wie bekommen wir sie Stubenrein?

    Vor Kurzem Katzen aus schlimmer Haltung aufgenommen: Thema wie bekommen wir sie Stubenrein?: hallo zusammen, ich war bisher nur bei den Ratten aktiv, da ich aber nun keine mehr habe und mein Mitbewohner gefragt wurde ob wir zwei...
  • Die Kurze wird aufmüpfig...

    Die Kurze wird aufmüpfig...: Ihr Lieben, kurz noch mal die Vorgeschichte: Im Juli ist Kabbi bei mir eingezogen. Sie war zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt und kam aus der...
  • Kater miaut seit kurzem plötzlich laut

    Kater miaut seit kurzem plötzlich laut: Hallo seit 2 wochen fällt uns auf das er ab und an manchmal ganz laut miaut manchmal ist er in einem anderen zimmer aber auch nachts dann wird er...
  • Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache?

    Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache?: Hi Meine Mutter hat mich gerade angerufen, als ich aufm Weg zur Schule war und sagte mit unseren Katern stimmt was nicht. Im Hintergrund hab ich...
  • Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache? - Ähnliche Themen

  • Kater markiert seit kurzem

    Kater markiert seit kurzem: Wir wohnen jetzt schon 2 Monate im neuen Haus. Seit 2 Wochen dürfen unsere Katzen raus. Nach 1ner Woche hat unser Kater angefangen draußen zu...
  • Vor Kurzem Katzen aus schlimmer Haltung aufgenommen: Thema wie bekommen wir sie Stubenrein?

    Vor Kurzem Katzen aus schlimmer Haltung aufgenommen: Thema wie bekommen wir sie Stubenrein?: hallo zusammen, ich war bisher nur bei den Ratten aktiv, da ich aber nun keine mehr habe und mein Mitbewohner gefragt wurde ob wir zwei...
  • Die Kurze wird aufmüpfig...

    Die Kurze wird aufmüpfig...: Ihr Lieben, kurz noch mal die Vorgeschichte: Im Juli ist Kabbi bei mir eingezogen. Sie war zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt und kam aus der...
  • Kater miaut seit kurzem plötzlich laut

    Kater miaut seit kurzem plötzlich laut: Hallo seit 2 wochen fällt uns auf das er ab und an manchmal ganz laut miaut manchmal ist er in einem anderen zimmer aber auch nachts dann wird er...
  • Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache?

    Beide Kater kurz außer Kontrolle, Ursache?: Hi Meine Mutter hat mich gerade angerufen, als ich aufm Weg zur Schule war und sagte mit unseren Katern stimmt was nicht. Im Hintergrund hab ich...