D
Dark-Angel
Guest
Hallo,
seit mir nicht böse, aber ich hatte jetzt keine lust so wirklich zu gukcne ob es schon ein thema von der art gibt...sry:uups:
Also meine Milly ist 4 jahre alt und wiegt stolze 6kg:shock:....als ich das gesehen hab ist mir fast alles aus dem
gesicht gefallen...da wusste ich das ich sie unbedingt auf Diät setzten muss...bei mir is bloß noch das problem wir haben noch eine 2 Katze und sie muss nun überhaupt nicht abnehmen...aber das hab ich schon so einieger maßen hingekriegt...
aber zu meiner eigednlichen frage...
...ich füttere meine Milly jetzt schon seit 5 Tagen mit dem selben Diät futter...und ich geh da jetzt so von mir aus...
das wird doch nach ner weile langweilig:?...oder...da wollt ich eben wissen was man ihr noch so geben kann...auch gerne rezepte oder so...was sie eben ab und zu kriegen kann...das sie auch mal was anderes isst....darum geht es mir..is doch sonst so eintönig...
würd ich ja auch nicht wollen..immer nur das gleiche essen jeden tag...
freu mich über jeden tipp..oder rezept
hier is mein liebling in voller pracht
xxx
seit mir nicht böse, aber ich hatte jetzt keine lust so wirklich zu gukcne ob es schon ein thema von der art gibt...sry:uups:
Also meine Milly ist 4 jahre alt und wiegt stolze 6kg:shock:....als ich das gesehen hab ist mir fast alles aus dem
aber zu meiner eigednlichen frage...
...ich füttere meine Milly jetzt schon seit 5 Tagen mit dem selben Diät futter...und ich geh da jetzt so von mir aus...
das wird doch nach ner weile langweilig:?...oder...da wollt ich eben wissen was man ihr noch so geben kann...auch gerne rezepte oder so...was sie eben ab und zu kriegen kann...das sie auch mal was anderes isst....darum geht es mir..is doch sonst so eintönig...
würd ich ja auch nicht wollen..immer nur das gleiche essen jeden tag...
freu mich über jeden tipp..oder rezept
hier is mein liebling in voller pracht
xxx