annaschnecke
- Reaktionen
- 0
Hallo .
Ich hoffe mal dass , das hier rein passt.
Also ich wollte mal fragen ob jemand auch das Problem mit freilaufenden fremden Hunden kennt ????????
Ich war gestern mit meinem Deutschen Schäferhund im Wald spazieren ( er war natürlich an der Leine , da ich meinen Hund schon aus Prinzip nicht freilaufen lasse ) Dann kommt uns ein anderer Hund entgegen , der frei lief . Ich nahm meinen Hund " fuß " und rief den
Hundehalter entgegen das er seinen Hund doch bitte an die Leine nehmen soll . Was macht der ???? Der sagt , der tut nix der kommt nur eben gucken . :evil::evil::evil: Doch bevor ich was machen konnte war es auch schon passiert der andere Hunde fletschte die Zähne und wollte meinen beißen . Meiner war allerdings schneller und konnte sich etwas auf Abstand zum anderen Hund bringen . Daraufhin " bat " die Frau ihren Hund zurück zukommen anders kann man das wirklich nicht sagen . Und ich ging weiter was macht die Frau , sie lässt ihn weiter frei und der Hund kommt auch noch zurück . Diesmal wollte er wieder angreifen , aber ich hab ihn einfach weggetreten und der is jaulend davon gelaufen . (Mein Schäfi war natürlich auf Angriffstellung ) Und als wäre das nicht genug schreit die Frau mich auch noch an wie ich ihren ach so braven Hund denn treten könne !!!!! Ich sag euch ich bin ausgerastet hab es ihr in einem naja nicht ganz freundlichen Ton erklärt und bin dann weiter gelaufen .
Habt ihr sowas schonmal erlebt was macht ihr dann ? Also das nächste mal rufe ich auf jedenfall die Polizei !!!!
Sorry wenn ich das nicht ganz präzise geschrieben habe aber das musste ich doch einfach mal loswerden !!
Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Ich hoffe mal dass , das hier rein passt.
Also ich wollte mal fragen ob jemand auch das Problem mit freilaufenden fremden Hunden kennt ????????
Ich war gestern mit meinem Deutschen Schäferhund im Wald spazieren ( er war natürlich an der Leine , da ich meinen Hund schon aus Prinzip nicht freilaufen lasse ) Dann kommt uns ein anderer Hund entgegen , der frei lief . Ich nahm meinen Hund " fuß " und rief den
Habt ihr sowas schonmal erlebt was macht ihr dann ? Also das nächste mal rufe ich auf jedenfall die Polizei !!!!
Sorry wenn ich das nicht ganz präzise geschrieben habe aber das musste ich doch einfach mal loswerden !!
Schönen Abend noch und Liebe Grüße