Bilder von Euren Echsen!

Diskutiere Bilder von Euren Echsen! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; also ich wollte hier mal eure Echsen sehen und wissen was für Arten ihr da habt. Ich fang firstma an also ich hab 2 Schildechsen, lana is ca 5...
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
also ich wollte hier mal eure Echsen sehen und wissen was für Arten ihr da habt.
Ich fang
ma an also ich hab 2 Schildechsen, lana is ca 5 jahre und Eon is ca 1 jahr. Eon is noch im wachstum so wies aussieht und hat jetzt eine größe von 47cm, Lana is schon lange ausgewachsen und is 45cm

das is Lana

das is Eon

und das sind beide zusammen

06.05.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
wie geil leckt eon dir da die finger abß??ß

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Jo, die leckt da grade Alete von meinem Finger, die stehen da voll drauf, darf halt nur kein zucker drinne sein.:mrgreen:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
wow wie gildig das ist...

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
is ja en witziges kerlchen und so gut getarnt:lol: wie alt sind die jetzt?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
da muss man ja 3 ma gucken bis man da jemanden sieht*g*

B

Bobby1984

Reaktionen
0
das alter schätze ich so auf 2 monate ich habe sie erst 2 wochen

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Wachsen die noch viel?

B

Bobby1984

Reaktionen
0
ja habe ein buch und da steht drin das sie ca 25cm werden

Thema:

Bilder von Euren Echsen!

Bilder von Euren Echsen! - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Terrarien 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • TerraZOO Rheinberg (Bilder)

TerraZOO Rheinberg (Bilder): Hallo, war heute Vormittag in Rheinberg und im Reptilien-Zoo dort. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich normalerweise kein Hobbyfotograf bin und...
  • Ist diese Molly trächtig? (Bilder)

Ist diese Molly trächtig? (Bilder): Huhu, um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?! Sie kommt mir dicker vor als...
  • Ist diese Molly trächtig? (Bilder) - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Terrarien 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • TerraZOO Rheinberg (Bilder)

TerraZOO Rheinberg (Bilder): Hallo, war heute Vormittag in Rheinberg und im Reptilien-Zoo dort. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich normalerweise kein Hobbyfotograf bin und...
  • Ist diese Molly trächtig? (Bilder)

Ist diese Molly trächtig? (Bilder): Huhu, um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?! Sie kommt mir dicker vor als...