Baby alleine

Diskutiere Baby alleine im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich schon wieder. :? Ist es normal wenn ein Baby die ganze Zeit draußen rumlungert? Der/die Kleine firstsitzt die ganze Zeit im Röhrensystem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Ich schon wieder. :?

Ist es normal wenn ein Baby die ganze Zeit draußen rumlungert? Der/die Kleine
sitzt die ganze Zeit im Röhrensystem, klettert, putzt sich oder sitzt auf einer der Etagen. Die anderen sind nach dem Essen zusammen mit Mama ins Nest. Grad eben hat es gefiepst aus dem Nest. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen, dass er ausgestoßen wurde? :eusa_think:
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Röhrensystem? Mhhh Des Wort gefällt mir nicht erklärste des genauer?^^

Wie alt ist der/die kleine denn?

Nimm mal vorsichtig nen Gegenstand aus dem Käfig und schubs es behutsam ins Häuschen damit! Und Quitschen aus dem Nest kann sein wenn die Trinken und um die Zitzen Rangeln!^^

Liebe grüße Steffi
 
S

Syunikiss

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Also der kleine ist jetzt 16 Tage alt.
Als ich grad aus der Dusche kam, saß dann auch er im nest bei Mama und Geschwistern.

Also das ist so ein System aus Röhren (die einzelnen Teile sind ca. 15 cm lang) mit denen die einzelnen Etagen (zusätzlich zu den Leitern) verbunden sind.

Sieht ungefähr so aus, wie die Käfige bei verschiedenen Anbietern halt, die diese Röhrendinger haben. Meine sind aber aus solchem Plastik wie die Woodent Wheels und somit gottseidank ungiftig für die Racker. Genug Luftlöcher sind auch drin.


 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ahhh ok! Supder das der kleine wieder drin ist! In dem Alter hätteste ihn auch so anlangen können ohne das noch was passiert! ;)

Habe selber gerade welche von 14 Tagen hier sitzen und welche von 28Tagen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baby alleine