Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach

Diskutiere Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Abend, ich habe gerade hier ein Thema durchgelesen aber das ist nicht ganz, was mein problem ist..leider heute durften unsere zwei kleinen 8...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Abend,
ich habe gerade hier ein Thema durchgelesen aber das ist nicht ganz, was mein problem ist..leider

heute durften unsere zwei kleinen 8 monate alten katzen mal ganz alleine raus.. unsere kleine süße ist mal vor ca drei monaten sehr stark gehumpelt.. nach
einem tag war es auch schon wieder weg, also haben wir gedacht, das sie einfach mal blöd aufgekommen ist..
nun als die beiden heute mal alleine raus durften, haben wir beobachtet, dass sie humpelt.. teilweise ihre beiden hinterbeine nachzieht .. sie hat hinten nicht den richtigen halt..sie muss sich auch nach n paar schritten ausruhen.. sprich sie legt sich dann auf die seite und schaut uns hilflos an! schmerzen hat sie aber anscheinend nicht, denn man darf sie dann auch an den hinterbeinen wirblesäule usw ganz normal streicheln.. wüsste vielleicht evtl jemand, was das sein könnte??
mein papa und ich gehen morgen auch gleich zum tierarzt .. nach dem ich erst meinen ersten kater verloren habe, habe ich halt auch sehr sehr große angst um die kleine..

l.g.
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach . Dort wird jeder fündig!
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
das könnte echt allesmögliche sein .. von ausgekugeltem irgendwas bis bandscheibe... geht mal zum TA und erzählt dem das verhalten möglichst genau.. röntgen etc machen lassen .... ich drück dir die daumen das es nur etwas ausgekugeltes ist oder ne zerrung oder so
 
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
danke..
ich glaub eher, das sie was an der wirbelsäule oder so etwas hat.. ich hab nur so angst, dass sie eine größere op braucht
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
kann ich sehr gut verstehen, aber lass uns mal das beste hoffen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach

Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach - Ähnliche Themen

  • Katze humpelt und hat Schmerzen

    Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
  • Unsere Katze humpelt

    Unsere Katze humpelt: Hallo erstmal Mir ist grad aufgefallen das unsere katze humpelt. Jetzt meine Fragen Kann ich sie anfassten am bein oder kanns sein das wenn sie...
  • Katze Humpelt schon wieder :/

    Katze Humpelt schon wieder :/: Hallo Leute, seit ca. 3 Tagen sehe ich, dass meine Katze Simba eine Schonhaltung in ihrem hinteren rechten Bein angenommen hat. Vorgeschichte: Vor...
  • Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst

    Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst: Hallo zusammen, ich habe 2 Bengalkatzen Geschwister im alter von 15 Monaten. Die Katze humpelt seit Samstag - immer wieder sporadisch, aber dann...
  • Kleine Katze humpelt

    Kleine Katze humpelt: Hallo. Meine kleine Katze, 14 Wochen alt, hat gespielt und einen Bambus Blumbentopf und einen Kerzenständer umgeworfen, seitdem humpelt die...
  • Kleine Katze humpelt - Ähnliche Themen

  • Katze humpelt und hat Schmerzen

    Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
  • Unsere Katze humpelt

    Unsere Katze humpelt: Hallo erstmal Mir ist grad aufgefallen das unsere katze humpelt. Jetzt meine Fragen Kann ich sie anfassten am bein oder kanns sein das wenn sie...
  • Katze Humpelt schon wieder :/

    Katze Humpelt schon wieder :/: Hallo Leute, seit ca. 3 Tagen sehe ich, dass meine Katze Simba eine Schonhaltung in ihrem hinteren rechten Bein angenommen hat. Vorgeschichte: Vor...
  • Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst

    Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst: Hallo zusammen, ich habe 2 Bengalkatzen Geschwister im alter von 15 Monaten. Die Katze humpelt seit Samstag - immer wieder sporadisch, aber dann...
  • Kleine Katze humpelt

    Kleine Katze humpelt: Hallo. Meine kleine Katze, 14 Wochen alt, hat gespielt und einen Bambus Blumbentopf und einen Kerzenständer umgeworfen, seitdem humpelt die...