Spongebob Abbykopf

Diskutiere Spongebob Abbykopf im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich find´s zu geil :mrgreen: first Hab ich mir nähen lassen, weil ich Spongebob so niedlich finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich find´s zu geil :mrgreen:








Hab ich mir nähen lassen, weil ich Spongebob so niedlich finde...
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
:D:D:D:D

Sieht total witzig aus:D:D

wenn sie mir damit entgegen kommen würde, müsste ich erstmal schmunzeln.

Selbst genäht?
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Nee, leider nicht.
Ich komm an solche Stoffe nicht ran,weil die lizensiert sind oä.

Aber ich werde demnächst mal die Kinderabteilung im Klamottenladen nach HelloKitty Sachen durchwühlen- da muss doch was zu machen sein.. ;)
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Danke, die Seite kenn ich auch; nur sind diese Stoffe nicht geeignet, da die Figuren viel zu groß sind. Und andere habe ich bis jetzt noch nicht gefunden,
wer noch was findet, immer her damit bitte ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Echt geil. :D xDD​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spongebob Abbykopf