Muss euch unbedingt was erzählen!!!!

Diskutiere Muss euch unbedingt was erzählen!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mir am Donnerstag einen goßen Käfig, für die zwei Wellis holen, und da hat mir die firstVerkäuferin einen Käfig für Nyphensittiche oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jaci01

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich wollte mir am Donnerstag einen goßen Käfig, für die zwei Wellis holen, und da hat mir die
Verkäuferin einen Käfig für Nyphensittiche oder größeren Vögeln angeboten. und dann habe ich einen gekauft und als ich den zuhause entstauben wollte waren da 100te von Maden drin..echt ekelig. Selbst in dem trinkbehälter waren einige.^^
also das ist doch end heftig für ein Tiergeschäft oder nich?
Den werde ich jetzt erstmal umtauschen gehen xD
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
721
Reaktionen
0
Hast du den nicht im Geschäft begutachtet? Umtausch ist zwar möglich, aber stell dir mal vor, ein wichtiges Teil wie die Sandschublade aus Plastik ist kaputt und du kannst nicht nachweisen, dass du das nicht kaputt gemacht hast! :shock:

Ist ein Großsittichkäfig nicht ein wenig ungeeignet für Wellensittiche? Auf jeden Fall für Prachtfinken!

Wovon lebten die Maden überhaupt? Etwa von Plastik und Metall? Nein wohl eher von dem zahlreichen Futter in der Handlung.
Ich meine, wie kommen die denn wieder in den Käfig rein? War der in einem Karton?
Oder andere Ideen?
 
J

Jaci01

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
also..ich habe den nicht gekauft, die verkäuferin wollte mir den an drehen..
ich hätte den lieber begutachten sollen..
der käfig war nicht in einem karton oder so..der stand auf en regal.
der war zwar staubig der käfig aber hatte mir nichts bei gedacht..
 
P

Papageienflüsterer

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Und da hast du die Maden nicht bemerkt? Sicher, dass sie nicht irgendwo anders z.B. aus Futter oder ähnlichen kommen?

Und wenn man den Käfig nicht kaufen will, dann kauft man den doch nicht. In der Tierhandlung wird einem manchesmal ja so einiges angedreht, was sinnlos ist.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muss euch unbedingt was erzählen!!!!