Aura ist sauer

Diskutiere Aura ist sauer im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sooo meine Dame ist ja getrennt von Bubi wegen kastrations quarantäne .. nun merk ich seit gestern das sie richtig zankig auf mich ist, sie faucht...
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
Sooo meine Dame ist ja getrennt von Bubi wegen kastrations quarantäne .. nun merk ich seit gestern das sie richtig zankig auf mich ist, sie faucht mich regelrecht an wenn ich an käfig komm... schwanger ist sie auf keinen fall und auch sonst fehlts an nix... kann
es sein das sie bubi vermisst ? Bzw.. mein Futter rundgang läuft ja nun auch anders.. da Bubi im Wohnzimmer steht griegt er zuerst, dementsprechend riechen meine Hände auch nach ihm wenn ich dann bei Aura angelangt bin .. dreht sie nun durch ? was kann ich denn nun tun ? Je mehr ich in der nähe stehe umso wilder wird sie, so als sei sie auf mich bös :( getan hab ich nix .. bedrängen tu ich sie auch nicht, aber füttern muss ich ja .. kann ja nicht das zeug aus der ferne hin werfen :roll:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ruschelraschel schrieb nach 3 Stunden, 42 Minuten und 19 Sekunden:

vorhin bin ich mal mit leckerlie hin, absichtlich erst zu ihr, da war sie lieb wie immer .. hab das dann mal probiert.. bin danach zu Bubi.. gestreichelt und auch leckerlie.. wieder zu aura und sie rastet aus... ich weiss ja auch nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
C

Caspar

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
hmm klingt wirklich so, als würde sie den Geruch von Bubi von deinen Händen riechen. Bestimmt vermisst sie ihn. Dann musst du dir am besten immer, wenn du von Bubi kommst gründlich die Hände waschen und erst danach Aura füttern.
Hoffe, dass es dann besser wird. Viel Erfolg!
LG
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Zieh dir dicke Gartenhandschuhe an und lass dich nicht von ihr beeindrucken ;) Das legt sich schon wieder
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
ja, definitiv griegt sie die krise wenn ich nach bubi rieche, habs absichtlich heute erneut geprüft, geh ich zu ihr zuerst ist alles in ordnung, freut se sich,kommt se extra ausm terrakäfig in den auslauf macht männchen am gitterauslauf wenn se hört das ich gelaufen komm, lässt sich kurz streicheln und von mir zulabern, blabla hier aura und blabla feines mädchen *ggg*
Geh ich dann zu Bubi, fütter, streichel .. quassel auch ihn zu... lauf dann zu aura streck hand rein und sie geht mich an, nicht sofort, aber sobald sie den geruch bemerkt... ich merk auch das sie langeweile hat, schiebt die Häuschen rum, kippt die schüsseln um usw.
Tut mir ja echt leid für meine Dame, sind leider noch paar wochen bis er wieder zurück kann.
Hab auch kurz überlegt ob sich sein geruch verändert hat nach der kastra und sie deswegen vllt so reagiert.. er ihr fremd riecht ?
 
Thema:

Aura ist sauer

Aura ist sauer - Ähnliche Themen

  • Ist mein Kaninchen sauer auf mich?

    Ist mein Kaninchen sauer auf mich?: Heute wurde mein 3 Jähriger Rammler kastriert, da ich ihn nach der Quarantäne Vergesselschaften will. Wir haben ihn um ca. 9:45 Uhr hingbracht und...
  • Langsam werd ich sauer auf die Buddeltante

    Langsam werd ich sauer auf die Buddeltante: Hallo also seit gestern ist Madame nur noch am Buddeln. Als ich merkte die haut alles Einstreu aus der Toilette raus, hab ich ja den Sandkasten...
  • Ähnliche Themen
  • Ist mein Kaninchen sauer auf mich?

    Ist mein Kaninchen sauer auf mich?: Heute wurde mein 3 Jähriger Rammler kastriert, da ich ihn nach der Quarantäne Vergesselschaften will. Wir haben ihn um ca. 9:45 Uhr hingbracht und...
  • Langsam werd ich sauer auf die Buddeltante

    Langsam werd ich sauer auf die Buddeltante: Hallo also seit gestern ist Madame nur noch am Buddeln. Als ich merkte die haut alles Einstreu aus der Toilette raus, hab ich ja den Sandkasten...