naja die sind zwar jetzt schon 4 wochen zusammen, aber ich sag ja nicht dass sie sich gar nicht verstehen...
es wunderte mich eben nur dass sie nicht gekuschelt haben.. aber das tehma hatten wior ja auch schon, man sollte das alles nicht überbewerten...
heir im forum war auch mal ne rede von einem buch,das sehr gelobtz wurde, und die autorin schrieb das ne vg auch n halbes jahr dauern kann... es ist ja nicht immer gesagt dass sofort alles geklärt wird.. meine zb haben noch gar keine rangordnung geklärt. gerammelrt oder sonst irgendwas wurde noch gar nicht
aber ich mach mich jetzt auch nich mehr verrückt durch die zahl 14 tage.. meine hasen waren nun mal ein alteingesessenes paar und keineswegs einsam oder so, da dauert es eben länger den neuen zu akzeptieren. die kleine neue wird ja keineswegs ausgestoßen. sie fressen, erkunden das zimmer zusammen usw... sie sind eben nicht "nur" tiere..sondern müssen beziehungen in ihrer art auch erst aufbauen. wenn sie sich nicht mögen würden, denn wäre da glaub ich viel merh stress. man kann doch nicht festlegen dass sie sich innerhlab von 14 tagen lieben müssen...
ich lasse denen zeit solange sie bracuhen. sie streiten sich ja nicht wirklich.. alos mach ich mir da auch keinen kopf mehr.
und wo keine möglichkeit ist ne ordung auszufechten, da die maus ja meistens vor der großen flüchtet wenn sie auf sie zu kommt, dauerts eben länger
und wenn sich eben nach ner zeit herausstellt dass die kleine doch ausgegrenzt wird, muss man eben doch noch ein männchen holen... der müsste aber zeimlich klein sein, weil sonst weiß ich nicht wie ich die in einer transportbox transportieren soll:?