Tagestrip nach London

Diskutiere Tagestrip nach London im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Fories, ich mache am Samstag einen Tagestrip nach London und hätte da mal ne Frage: Kann firstman in London trotz der anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hasi1981

Hasi1981

Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

ich mache am Samstag einen Tagestrip nach London und hätte da mal ne Frage:

Kann
man in London trotz der anderen Währung in Euro zahlen?
Wenn ja, ist es vielleicht doch günstiger, das Geld hier einzutauschen?

Ich würde an diesem Tag ja wirlich gerne alles in London sehen, aber dafür wird die Zeit wohl nicht reichen. Was würdet ihr denn am liebsten besichtigen?

Danke für eure Antworten

LG Hasi

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bristle

Bristle

Reaktionen
0
Hallo ich war letztes Jahr mit paar Freunden in London.
Wir haben unser Geld hier in Deutschland eingetauscht ob es günstiger ist weiß ich leider nicht mehr und so wie ich das mitbekommen habe war es nicht möglich mit Euro zu zahlen.
Aber ich wünsche viel Spaß in London es ist meine absulute Lieblingsstadt
auch super zum Shoppen und der Big Ben und das London Eye ist natürlich etwas was man sehen muss.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen.
Gruß Bristle

Ike

Ike

Reaktionen
0
Ich hab 2004 mal eine Sprachreise nach England gemacht und natürlich waren wir dann auch mal in London. Neben dem London Eye und dem Big Ben fand ich auch Madame Tuassauds sehr interessant und Harrods. Das lohnt sich wirklich ;)
Zu dem Geld kann ich leider auch nichts sagen, da hab ich keine Ahnung :?

Aber ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß :p

Jean

Jean

Reaktionen
2
huhu

Also tausch das geld lieber hier um
letze jahr was das so bei uns
meine Freudinn hat für 1 euro 30 2 pfund bekommen in deutschland
und wir haben in england für eine euro 1, 35 pfund bekommen

Ja london ist geil geht es ende das monats auch wieder mal hin 1 tag london dan nach wales und dann wieder london.

Ich würde dir empfehlen geh shopen da !!! da gibt es markenklamoten teil weisse so bliig!!

Wünsch dir viel spaß!!!
lg

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Auf alle Fälle ist das London Eye ein Muss! Es ist einfach ein g anz anderes Gefühl, wenn man die Stadt aus der Vogelperspektive sieht ;) Mme Tussauds ist auch gut, aber wenn du nur einen Tag da bist, würde ich mir eher wirklich die Stadt ansehen, als dort hinein zu gehen, ein Mme Tussauds gibts schließlich auch in Berlin^^

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
London ist total cool !!!
Total tolle Sehenswürdigkeiten aber auch toll fürs shoppen ...!!
Tausch dein Geld in Deutschland um , zwar haben wir einen Mc Donalds eindeckt , wo Geld angenommen hat , aber du willst ja bestimmt nicht nur essen ... ^^

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Warum sollten sie Euros annehmen? Hier in D kannste ja auch nicht mit Pfund oder Dollar zahlen... Tausch lieber was um, dann bist du auf der sicheren Seite.
Was aber gehen müßte, ist deine EC- oder Kreditkarte.
LG Tina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tagestrip nach London

Tagestrip nach London - Ähnliche Themen

• London Dungeon

London Dungeon: Hallo, ich hab eine Frage zum London Dungeon: 1. muss man in den Freefall Tower oder kann man den umgehen (wenn ja wie??) 2. Wie hoch ist dieser...
  • Sprachreise London

Sprachreise London: Hi, ich mache mir in letzter Zeit so meine Gedanken und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich würde gerne so etwas wie einen Austausch nach...
  • Erstes Gorillababy im Londoner Zoo

Erstes Gorillababy im Londoner Zoo: Hallo, oftmals wurden ja hier Horrorvideos mit "Schaut mal wie schrecklich"-Überschrift gepostet. :? Das hier ist ein "Schaut mal wie...
  • London Kurztrip

London Kurztrip: Hi Leute ich möchte gerne im November einen 3-Tagestrip nach London machen und da ich das noch nie vorher gemacht hab, dacht ich frag ma,ob ihr...
  • hat noch jemand einen Trip nach London gebucht?

hat noch jemand einen Trip nach London gebucht?: Hallo, Morgen fliege ich mit meinen Kindern für einen Tag nach London. Hat zufällig noch jemand hier aus dem Tierforum für morgen gebucht...