katze jault die ganze zeit

Diskutiere katze jault die ganze zeit im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt (oder ob es das thema b.z.w. die frage schon gibt) first...also, unsere fussel sitzt seit ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
hallo!
ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt (oder ob es das thema b.z.w. die frage schon gibt)
...also, unsere fussel sitzt seit ein paar tagen die meiste zeit nur noch an der tür und jault (und zwar richtig laut..) und naja ...
sie war ihr ganzes leben lang bis jetzt in der wohung (wird bald 2 jahre) und sie ist kastriert...
wieso tut sie das??? und was kann man tun damit das aufhört?

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Fusselratte!

An der Wohnungstür nehme ich an?
Kann es sein, dass sie dir einmal kurz vor die Tür entwischt ist?
Oder vielleicht ein neuer Geruch oder eine andere Katze dort draußen ist/war?

Klingt mir leider ein bisschen nach einer Katze die jetzt keine Wohnungskatze mehr sein möchte...

Oder hat deine Katze vielleicht allgemein plötzlich eine Abneigung gegen geschlossene Türen entwickelt?

LG
by blackcat

James

James

Reaktionen
0
Mein Kater macht das auch!!! Hat aber erst vor einer Woche angefangen....kann das damit zusammenhängen, dass jetzt halt Frühjahr ist, sprich Paarungszeit??? Er jault ständig rum, richtig laut und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
ist der Kater denn auch kastriert ? Wenn nicht sollte er das werden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katze jault die ganze zeit

katze jault die ganze zeit - Ähnliche Themen

• Kätzchen jault morgens

Kätzchen jault morgens: Halli Hallo ich habe vor ein Paar Tagen ein kleines Kätzchen von der Straße auf gesammelt.. sie wollte einfach nicht vom Mittelstreifen runter und...
  • meine katze jault

meine katze jault: hallo, meine katze ist jetzt ca 8 monate alt und ist seit klein auf bei uns in der wohnung.anfangs war noch alles normal bis auf die letzen par...
  • Hilfe! Meine Katze jault will sie raus?

Hilfe! Meine Katze jault will sie raus?: hallo ich habe ein problem wir haben 2 katzen einen kater und eine katze die wir oft auf den balkon lassen der auch bis vor kurzem katzengesichert...
  • Mobbing unter den Katzen

Mobbing unter den Katzen: Hallo, ich habe ein problem mit meinen 3 katzen, welches immer schlimmer wird. Ich habe einen 4 Jahre alten europäischen Kurzhaar Kater und vor...
  • Carlo und Gio treffen aufeinander

Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...