[B]Starterset für Zwerghamster

Diskutiere [B]Starterset für Zwerghamster im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen! Da ich meinen kleinen John gestern von seinen Qualen (Tumor) erlösen musste biete ich hier sein Heim an. Es ist alles vorhanden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich meinen kleinen John gestern von seinen Qualen (Tumor) erlösen musste biete ich hier sein Heim an.

Es ist alles vorhanden was man so braucht wenn man sich einen Hamster anschaffen möchte.

SOllte das ganze Set nicht verkauft werden dann biete ich
die Sachen auch einzeln an, aber der der das ganze Set nimmt bekommt es auch.

Das beste Gebot bekommt den Zuschlag. Ihr könnt auch gerne schon Anfragen für die einzelnen Sachen schicken.

Wohne in 47804 Krefeld. Dort können die Sachen abgeholt werden. Kleine Sachen versende ich auch. Ich verschicke es per Hermes für 4,30 €.

Auf den Bildern kann man alles sehen was zu verkaufen ist. Die Sachen werden vorher noch gereinigt und desinfiziert.

dies ist der Käfig, er hat keine Knabber und Urinspuren. Der Tisch darunter kann auch gekauft werden.

Der Standfuss ist nur etwas nass weil beim raus holen die Flasche etwas ausgelaufen ist. Der Fleck ist aber schon wieder getrocknet.

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir ruhig ne PN. Ich Kann auch weitere Fotos schicken. Einfach nur melden ;)

Liebe Grüße
Judith

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Nono,
Off-Topic

tut mir sehr leid für deinen John :056:

Bitte gib eine Preisvorstellung an; das kann durchaus auch Verhandlungsbasis sein.

LG

Sun

Sun

Reaktionen
0

[/quote]
Dada nehm ich =P

Nono

Nono

Reaktionen
0
Ich würde sagen 40€ für alles wenn es abgeholt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[B]Starterset für Zwerghamster

[B]Starterset für Zwerghamster - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...