Kätzin markiert!

Diskutiere Kätzin markiert! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, meine Kätzin Foxy ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und war vor einem Monat das erste mal rollig. Also ich im Tierklinikum angerufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leni83

leni83

Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Kätzin Foxy ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und war vor einem Monat das erste mal rollig.
Also ich im Tierklinikum angerufen, wollte nen Termin machen.
Ich sollte 2 Wochen nach der Rolligkeit einen Termin vereinbaren, eher wird nicht operiert. (Verständlich)
Alles
klar, nach ca 1 1/2 Wochen wird die kleine wieder rollig und fängt an zu
markieren:shock:. ( Und ja, ich bin mir ganz sicher das sie ein Mädchen ist, keine Bommeln zu sehen)
Jetzt hab ich hier eine Kätzin die überall hinpischt!
Sonst geht sie aber ganz normal aufs Katzenklo! (Groß und klein)

Trinken tut sie ganz gut, deswegen geh ich mal davon aus das sie nix mit den Harnwegen oder der Blase hat, Urin sieht auch ganz normal aus...

Heute morgen hat sie gegen das Küchenfenster gepinkelt....
Ist das normal das Katzenweiber auch markieren?
Hab hier im Forum noch nie was davon gelesen.

P.S.:Sie ist grad eben schonwieder rollig!
Das Blöde ist, sie wiegt auch nicht gerade sehr viel, geschäzte 1 1/2 Kilo...

Zuletzt bearbeitet:
16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo leni83,
genau das selbe habeich auch gehabt...das was du da beschreibst hätte auch von mir sein können!
Bin dann nach einer ganzen Zeit zum Tierarzt.
Und da mußte ichmir echt was anhören das ich erst so spät gekommen bin.
Meine Kimba hate tatsächlich eine verschleppte Blasenentzündung und war dauerrollig.
Und das ist mir noch nicht mal aufgefallen...
Denn bei ihr war auch laaes ok, urin usw
Solltest das wirklich mal untersuchen lassen.

lg
Annika, Sam und Kimba

Mümmizicke

Mümmizicke

Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Kätzin Foxy ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und war vor einem Monat das erste mal rollig.
Also ich im Tierklinikum angerufen, wollte nen Termin machen.
Ich sollte 2 Wochen nach der Rolligkeit einen Termin vereinbaren, eher wird nicht operiert. (Verständlich)
Alles klar, nach ca 1 1/2 Wochen wird die kleine wieder rollig und fängt an zu
markieren:shock:. ( Und ja, ich bin mir ganz sicher das sie ein Mädchen ist, keine Bommeln zu sehen)
Jetzt hab ich hier eine Kätzin die überall hinpischt!
Sonst geht sie aber ganz normal aufs Katzenklo! (Groß und klein)

Trinken tut sie ganz gut, deswegen geh ich mal davon aus das sie nix mit den Harnwegen oder der Blase hat, Urin sieht auch ganz normal aus...

Heute morgen hat sie gegen das Küchenfenster gepinkelt....
Ist das normal das Katzenweiber auch markieren?
Hab hier im Forum noch nie was davon gelesen.

P.S.:Sie ist grad eben schonwieder rollig!
Das Blöde ist, sie wiegt auch nicht gerade sehr viel, geschäzte 1 1/2 Kilo...
Jaaaaaa, Schnecke (Mädel), markiert auch ABER nur draußen im Garten um Ihr Revier abzustecken

Wieviel Kaklo´s hast Du ?
Gab es eventuell Veränderungen in letzter Zeit bei Euch ?

Aufjedenfall würde ich mit der Lütten zum TA um abzuklären das nicht doch eine Blasenentzündung vorhanden ist

leni83

leni83

Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für die antworten.
Haben 2 Katzenklos und sonst ist alles beim alten. Hat sich nix verändert bei uns.
Werde gleich morgen früh bei meinem TA anrufen.
Das ist ja echt erschreckend!
Wenn man selber mal eine Blasenentzündung gehabt hat,weiß man ja wie schmerzhaft das ist...:eusa_eh:

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Guten Morgen,

oh ja ich weiß auch wie schmerzhaft das ist.
Und ich sag mir lieber einmal zum Tierarzt gehen und es untersuchen lassen.

leni83

leni83

Reaktionen
0
Hallo, ist zwar schon lange her......

Also bin mit meiner Foxy gleich zu meiner Tierärztin gegangen.
Sie hatte zum Glück nichts
mit der Blase!
Habe dann einen Termin im Tierklinikum vereinbart und sie kastrieren lassen.
Sie hat sich auch schnell von der OP erholt und es geht ihr jetzt richtig gut!!!
Nun toben meine beiden Racker jeden Tag zusammen rum....:D

apoc1984

apoc1984

Reaktionen
0
Da bleibt wohl nix anders als ne Kastration übrig. Das haben meine beiden Tiger auch gemacht. Da sie gleich alt sind könnt ihr euch vorstellen was hier los war. Wir haben sie dann kastrieren lassen und nun is alles schick.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kätzin markiert!

Kätzin markiert! - Ähnliche Themen

• Kätzin markiert...

Kätzin markiert...: Ich konnte es nicht glauben! Unsere Katze Willow hat wie ein Kater markiert. Ja! So wie die Kater es machen Schwanz hoch, wackeln und dann...
  • Kätzin versteht sich nicht mit Katern

Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater oder Kätzin?

Kater oder Kätzin?: Ist das ein kater oder kätzin? Mir wurde sie als kätzin verkauft
  • große probleme mit kätzin....

große probleme mit kätzin....: huhu, wir haben vor fast 2 wochen eine kätzin aufgenommen die trächtig war... wir haben sie am nächsten tag gleich kastrieren lassen und sie...
  • Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett

Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett: Bericht in Stichworten: Vor 7 Tagen auf einem Bauernhof eine ca. 3-jährige Katze adoptiert. War absolute Freigängerin. Nach 4 gemeinsamen Nächten...