Katze musste am Hintern gewaschen werden :-(

Diskutiere Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Perserkatze hatte weichen stuhl gehabt und der ganze hintern war dreckig first. Nach langer verfolgung haben wir die gefangen und den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Perserkater1981

Perserkater1981

Reaktionen
0
Meine Perserkatze hatte weichen stuhl gehabt und der ganze hintern war dreckig
.
Nach langer verfolgung haben wir die gefangen und den hintern mit lauwarmen wasser sauber gemacht. auch wenn sie es nicht wollte.
Jetzt ist sie wieder sauber und liegt im katzenbaum.
Ist es ein normales verhalten / erschöpft oder ??

Grussi

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( . Dort wird jeder fündig!
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Vermutlich ist deine Katze beleidigt und verkriecht sich jetzt erstmal.
Was erdreistest du dich auch, sie nass zu machen und den Hintern zu putzen :mrgreen:

Ich denke du musst dir deswegen, dass sie jetzt im Kratzbaum liegt keine Sorgen machen.
Viel eher würd ich mir Gedanken machen, woher kam es, dass sie weichen Kot hatte?
Futter nicht vertragen, oder war sie krank und ist es eine Nebenwirkung von Medikamenten, oder gabs ne Wurmkur?

Einmal etwas weicherer Kot ist nichts ernstes, aber man sollte ein Auge drauf haben, ob das nu eine einmalige Sache war, oder kommt sowas öfter vor, evtl sogar Durchfall, denn dann sollte man auf Ursachenforschung gehen.

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Seh ich wie Soraya, mein Kater muss auch regelmäßig dran glauben wegen des langen Fells und er haßt den Waschlappen total! Danach spricht er auch erst mal nicht mit mir :roll:.
Du solltest trotzdem in den nächsten Tagen genau drauf achten, ob wieder alles in Ordnung ist.

simone

simone

Reaktionen
0
Unsere Persermixdame muss ab und zu auch dran glauben. Hin und wieder kommt es vor, das sie sich den Popo bek...t. Danach ist es ein Bild für Götter, wenn sie nach dem waschen beleidigt davon geht. Angewidert die Hinterbeine schüttelt. Auch wenn es gemein ist, wir haben schon Tränen gelacht :uups:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze musste am Hintern gewaschen werden :-(

Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( - Ähnliche Themen

• Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Katzenhaltung möglich?

Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :) ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
  • Katze Will raus

Katze Will raus: Guten morgen Meine Name ist Alec und ich bin 17 jahre Auf dem Hof meiner Freundin war seit tagen eine schwarze und sehr junge katze unterwegs...
  • Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung

Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung: Hallo, Meine Katze ist schwanger ,und sie steht ziemlich sicher kurz vor der Geburt, das heißt in den nächsten Tagen müsste es losgehen. Aber ihre...
  • Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung - Ähnliche Themen

• Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Katzenhaltung möglich?

Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :) ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
  • Katze Will raus

Katze Will raus: Guten morgen Meine Name ist Alec und ich bin 17 jahre Auf dem Hof meiner Freundin war seit tagen eine schwarze und sehr junge katze unterwegs...
  • Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung

Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung: Hallo, Meine Katze ist schwanger ,und sie steht ziemlich sicher kurz vor der Geburt, das heißt in den nächsten Tagen müsste es losgehen. Aber ihre...