Katze musste am Hintern gewaschen werden :-(

Diskutiere Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Perserkatze hatte weichen stuhl gehabt und der ganze hintern war dreckig first. Nach langer verfolgung haben wir die gefangen und den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Perserkater1981

Perserkater1981

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
Meine Perserkatze hatte weichen stuhl gehabt und der ganze hintern war dreckig
.
Nach langer verfolgung haben wir die gefangen und den hintern mit lauwarmen wasser sauber gemacht. auch wenn sie es nicht wollte.
Jetzt ist sie wieder sauber und liegt im katzenbaum.
Ist es ein normales verhalten / erschöpft oder ??

Grussi
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( . Dort wird jeder fündig!
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Vermutlich ist deine Katze beleidigt und verkriecht sich jetzt erstmal.
Was erdreistest du dich auch, sie nass zu machen und den Hintern zu putzen :mrgreen:

Ich denke du musst dir deswegen, dass sie jetzt im Kratzbaum liegt keine Sorgen machen.
Viel eher würd ich mir Gedanken machen, woher kam es, dass sie weichen Kot hatte?
Futter nicht vertragen, oder war sie krank und ist es eine Nebenwirkung von Medikamenten, oder gabs ne Wurmkur?

Einmal etwas weicherer Kot ist nichts ernstes, aber man sollte ein Auge drauf haben, ob das nu eine einmalige Sache war, oder kommt sowas öfter vor, evtl sogar Durchfall, denn dann sollte man auf Ursachenforschung gehen.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Seh ich wie Soraya, mein Kater muss auch regelmäßig dran glauben wegen des langen Fells und er haßt den Waschlappen total! Danach spricht er auch erst mal nicht mit mir :roll:.
Du solltest trotzdem in den nächsten Tagen genau drauf achten, ob wieder alles in Ordnung ist.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Unsere Persermixdame muss ab und zu auch dran glauben. Hin und wieder kommt es vor, das sie sich den Popo bek...t. Danach ist es ein Bild für Götter, wenn sie nach dem waschen beleidigt davon geht. Angewidert die Hinterbeine schüttelt. Auch wenn es gemein ist, wir haben schon Tränen gelacht :uups:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze musste am Hintern gewaschen werden :-(

Katze musste am Hintern gewaschen werden :-( - Ähnliche Themen

  • Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen

    Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
  • Katzenhaltung in kleiner Wohnung

    Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
  • Wäre eine Katze glücklich bei mir?

    Wäre eine Katze glücklich bei mir?: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich dachte ich hätte meine Frage grade schon gepostet, aber ich sehe nichts. Sollte es zweimal auftauchen...
  • Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

    Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter: Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
  • Katze für 1 tag zurückbringen

    Katze für 1 tag zurückbringen: Hallo Leute Ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort ich weiß ist schon ziemlich spät. Und zwar ich hab vor 2 Tagen von meinem Cousin...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen

    Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
  • Katzenhaltung in kleiner Wohnung

    Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
  • Wäre eine Katze glücklich bei mir?

    Wäre eine Katze glücklich bei mir?: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich dachte ich hätte meine Frage grade schon gepostet, aber ich sehe nichts. Sollte es zweimal auftauchen...
  • Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

    Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter: Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
  • Katze für 1 tag zurückbringen

    Katze für 1 tag zurückbringen: Hallo Leute Ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort ich weiß ist schon ziemlich spät. Und zwar ich hab vor 2 Tagen von meinem Cousin...