Sonja20
- Reaktionen
- 0
Hallo ich habe eine Frage und zwar war mein Leo nun 8 Tage weg wir dachten er sei auf Tour Brautschau machen. Nun als er garnichmehr kam habe ich die Hoffnung aufgegeben das er wieder kommt, weils einfach nich seine Art ist wegzulaufen !
Auf jeden fall gestern
stand er nun doch vor der Türe der kleine Racker und schreite wie verrückt, erstmal war ich über happy das er wieder da ist aber auch etwas endsetzt den er hat schon sehr gut abgenommen.
Mein problem nun ich komme vor freitag nich hier weg zum Tierarzt will ihn aber natürlich aufpeppeln, Apotheke würd ich noch irgendwie hinbekommen weis wer was ich am besten tue? Ob ich ihm was bestimmtes aus der Apotheke nehmen soll? Oder was besonderes zu Futtern geben soll??
Er hat nun immer mal etwas gegessen weil wir geben ihm lieber oft aber wenig als zu viel auf einmal!Soll ja nich so gut sein.Und er war heute auch schon zwei mal aufs Klo Groß machen was aber total dünnflüssig ist!Laut Tierdoc den ich anrief sei das von der Aufregung!
Ich würde mich freuen wenn mir wer noch ein paar Tipps geben kann.
Auf jeden fall gestern
Mein problem nun ich komme vor freitag nich hier weg zum Tierarzt will ihn aber natürlich aufpeppeln, Apotheke würd ich noch irgendwie hinbekommen weis wer was ich am besten tue? Ob ich ihm was bestimmtes aus der Apotheke nehmen soll? Oder was besonderes zu Futtern geben soll??
Er hat nun immer mal etwas gegessen weil wir geben ihm lieber oft aber wenig als zu viel auf einmal!Soll ja nich so gut sein.Und er war heute auch schon zwei mal aufs Klo Groß machen was aber total dünnflüssig ist!Laut Tierdoc den ich anrief sei das von der Aufregung!
Ich würde mich freuen wenn mir wer noch ein paar Tipps geben kann.