Eizheimer?

Diskutiere Eizheimer? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo wollt ma firstfragen ob ihr diese Pferderasse kennt? Eizheimer? sagt mir garnichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo wollt ma
fragen ob ihr diese Pferderasse kennt?
Eizheimer? sagt mir garnichts...
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eizheimer? . Dort wird jeder fündig!
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ohje.

Ich kenn´s nicht und Google auch nicht :D.

Sicher, dass der Name so stimmt?
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich habe beim Threadtitel zuerst an Alzheimer gedacht, erwartete einen Fragethread, ob Pferde sowas bekommen können :mrgreen:

Die Rasse sagt mir aber ehrlich gesagt auch nichts.. :eusa_think:
 
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
okay sry ich hatte ein mädchen aus dem internet gefragt was ihr pferde für eine rasse ist...und die antwortete ALZheimer...joa ich habs verwechselt mit eiheimer -tut mir leid....naja muss ich nur noch herraus finden ob sie das ernst meint oder mich beleidign wollte

lg Spunki aka Mai
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Zitat:Ich habe beim Threadtitel zuerst an Alzheimer gedacht, erwartete einen Fragethread, ob Pferde sowas bekommen können

Ich auch!
grins..hab auch an Alzheimer gedacht, und deswegen den Thread geöffnet, normalerweise interessieren mich Pferde nit, aber das hat mich neugierig gemacht..:043:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Aber Alzheimer ist mit Sicherheit keine Pferderasse :D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eizheimer?