Burlington-Strümpfe

Diskutiere Burlington-Strümpfe im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich seh ständig Reiter mit diesen Socken... Ich habe selber welche und zieh sie gerne firstan weil sie lange halten und schön warm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Also ich seh ständig Reiter mit diesen Socken...
Ich habe selber welche und zieh sie gerne
an weil sie lange halten und schön warm sind...aber ich weiß nich warum alle diese strümpfe tragen??
vllt. auch weil sie schön warm halten..trägt hier jemand auch diese socken?vllt. kann mir ja irgendjemand was erzählen?
oder einfach nur bescheid sagen ob er auch burlington beim reiten anzieht
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Burlington-Strümpfe . Dort wird jeder fündig!
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Was sind das denn für Socken? Kenn ich nicht. Ich hab ganz normal Socken bzw. Strümpfe an.... ;)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo!

Also diese Art von Strümpfen habe ich nicht, allerdings die ganz normalen Kniestrümpfe mit dem Rautenmuster von Pikeur.
Damit bin ich auch ganz zufrieden, die haben noch einen extra Gummizug, so dass sie unter den Chaps bzw. Stiefeln nicht rutschen können.

Sind diese Burlington besonders gefüttert?

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Burlington-Strümpfe