Procambarus clarkii orange abzugeben

Diskutiere Procambarus clarkii orange abzugeben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 first-3cm groß und noch relativ hell gefärbt...
K

Katzenmami30

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben.
Die Tiere sind jetzt 2
-3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge auch Versand.
Ich verkaufe von privat. Bei Versand werden die Tiere von mir nach bestem Gewissen verpackt, jedoch gebe ich keine Lebendankunftgarantie.

Deshalb ist immer eine Selbstabholung gern gesehen.

2,50€ pro Tier plus Porto

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
K

Katzenmami30

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden. Sind alle weg

Thema:

Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...
  • Procambarus clarkii, Haltung - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...