Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich gebe meine beiden P. imperator in gute erfahrene Hände ab. firstdie beiden haben eine KL von ca 8 - 10 cm, tippe auf zwei weibchen, habe aber...
F

Forest

Reaktionen
0
Ich gebe meine beiden P. imperator in gute erfahrene Hände ab.
die beiden haben eine KL von ca 8 - 10 cm, tippe auf zwei weibchen, habe aber nicht so die erfahrung mit bestimmung von Skorpionen.
wenn jemand interesse hat schreibt mich per PM an.

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
is das noch aktuell forest???

Läßt sich gut unterscheiden an den kämen zwischen den 1 und 2 beinpaaren :D

F

Forest

Reaktionen
0
ist noch aktuell, würde nach den bildern auf ein pärchen tippen, also 1.1.

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
HAllo mal ne Frage.
Sind männchen grundsätzlich schlanker als die weibchen?? Auch schon bei jungen Tieren??

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Könnt heulen hättse dir gern abgenommen nur meine sis is mein großes becken losgeworden also schon mal a....karte :(
mfg piet

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BloodMoon schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

das kannst net wirklich sagen is von unterart zu unterart verschieden so wie ichs weiß @ Zombieblume

Zuletzt bearbeitet:
F

Forest

Reaktionen
0
hab die beiden ja auch noch in nem großen becken, aber da die beiden eine notübernahme waren und ich das becken für meine Xenestis brauche muß ich schauen das ich sie in gute hände krieg.

Thema:

Abzugeben