Sun
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris!
Ich hab' mal wieder eine klitzekleine Frage.
Ich hab' ein 80 cm langes,35 cm breites und 40 cm tiefes Aqua geschenkt bekommen.
Nun ist die Mutter nach der Geburt der anderen Babys (manche kennen meine Story *zu seven schiel*) offenbar sofort wieder gedeckt worden :silence::x.
In das
obenbeschriebene Aqua, wollte ich sie für die Tage der Geburt (bzw 2-3 Tage davor, wenn sie eben Anzecihen gibt, dass sie wirft) reinsetzten, bis ich meinen Volianbau fertig hab'.
Geht das Aqua für ... ca.... 4-(höchstens)5 Tage?:eusa_think:
Wenn ich ihr viele Versteckmöglichkeiten, Nistmöglichkeiten etc. biete?
Oder sollte ich das lassen(wobei ich nciht weiß, wo ich sie dann hintu...).
Im Moment ist es so, dass sie alleine in einer Voli hockt, die gerade die Mindestmaße hat.
Nun bekomm' ich zwei Kastraten aus dem örtlichen TA dazu, und deshlab will ich eh anbauen... nur ist dieser Anbau gerade eben schon mitten im Umbau, und die Mami sitzt im Moment in dem oberen Aqua. Soll ich sie jetzt doch in die Voli setzten, oder erst warten bis sie geworfen hat, und die Babys von ihr getrennt werden können,bzw. bis die Kastraten da sind?
Ist das einigermaßen verständlcih?:uups:
LG-Sun
Ich hab' mal wieder eine klitzekleine Frage.
Ich hab' ein 80 cm langes,35 cm breites und 40 cm tiefes Aqua geschenkt bekommen.
Nun ist die Mutter nach der Geburt der anderen Babys (manche kennen meine Story *zu seven schiel*) offenbar sofort wieder gedeckt worden :silence::x.
In das
Geht das Aqua für ... ca.... 4-(höchstens)5 Tage?:eusa_think:
Wenn ich ihr viele Versteckmöglichkeiten, Nistmöglichkeiten etc. biete?
Oder sollte ich das lassen(wobei ich nciht weiß, wo ich sie dann hintu...).
Im Moment ist es so, dass sie alleine in einer Voli hockt, die gerade die Mindestmaße hat.
Nun bekomm' ich zwei Kastraten aus dem örtlichen TA dazu, und deshlab will ich eh anbauen... nur ist dieser Anbau gerade eben schon mitten im Umbau, und die Mami sitzt im Moment in dem oberen Aqua. Soll ich sie jetzt doch in die Voli setzten, oder erst warten bis sie geworfen hat, und die Babys von ihr getrennt werden können,bzw. bis die Kastraten da sind?
Ist das einigermaßen verständlcih?:uups:
LG-Sun