Mausi ist tot....

Diskutiere Mausi ist tot.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Nachdem wir an Weihnachten unseren Mogli verloren haben ist nun auch knapp 3 Monate später seine Schwester gestern gestorben....wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo !


Nachdem wir an Weihnachten unseren Mogli verloren haben ist nun auch knapp 3 Monate später seine Schwester gestern gestorben....wir mußten sie gestern einschläfern lassen sie hat ab Freitag nichts mehr gefressen und getrunken auch nicht aufs Kaklo gegangen lag nur noch unterm Bett gestern haben wir sie dann gefangen ( weil sie sich ja nicht
anfassen läßt ) sie hat sich kaum gewehrt konnte kaum noch gerade laufen wir sind mit ihr sofort zum Notdienst da lag sie dann fast schon halb tot auf dem Tisch er hat Fieber gemessen 39,4 und gesagt sie hätte eine Virusgrippe ist total schlapp und matt und kann deswegen nichts fressen....sie hat rapide abgemagert und kaum noch reagiert wir haben uns dann schweren herzens entschieden sie einschläfern zu lassen der Artz wollte noch Blut abnehmen
das hätte aber keinen Sinn mehr gemacht da sie ja eh nur auf der Flucht gelebt hat und immer nur Angst hatte...


Bis die Narkose gewirkt hatte sind fast 20 Minuten vergangen und der TA meinte das sei sehr ungewöhnlich und deutet auf Probleme im Gehirn hin
daher wahrscheinlich auch ihre Erblindung...sie ist dann ganz friedlich eingeschlafen sind sehr traurig aber für sie war es besser so....


Jetzt haben wir nur noch unseren Leo der seit 2 Wochen unsere Leben auf den Kopf stellt er lenkt uns ab und bringt uns mit seinem Blödsinn den er macht zum Lachen....


Lg Sternschnuppe
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Aico

Aico

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hey Sternschnuppe,
es ist schwer ein Tier bzw gleich 2 so schnell hintereinander zu verlieren.

Aber denk immer daran das sie wenigstens nicht leiden muss mehr.

Fühl dich geknuddelt.
 
R

ruschelraschel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
ooch schnuppchen, das tut mir so leid für euch !!!! :(

Machs gut kleine Mausi, komm gut über die Regenbogenbrücke und sei dort glücklich.

Fühl dich von mir gedrückt schnuppchen
 
Ina4482

Ina4482

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Oh Sternschnuppe, das tut mir total leid für dich :056:...
 
Yoshi

Yoshi

Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Sie ist ihrem Mogli gefolgt, ihrem einzigen Vertrauten.
Dann sollte das wohl so sein.

LG Yoshi
 
Jersey

Jersey

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
das ist ja traurig. tut mir sehr leid für euch!
ich kann mich noch gut an die themen erinnern von dir-da musste ich immer grinsen, wenn ich "mausi" las und eine katze gemeint war.
auch wenn ihr leben kurz war, sie hatte es sicherlich sehr gut bei euch.
alles gute
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ach Sternschnuppe,lass dich mal drücken :056:

Das tut mir wirklich leid,aber ich schafft das!
Komm gut rüber,kleine Mausi...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mausi ist tot....