Mausi ist tot....

Diskutiere Mausi ist tot.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Nachdem wir an Weihnachten unseren Mogli verloren haben ist nun auch knapp 3 Monate später seine Schwester gestern gestorben....wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Reaktionen
0
Hallo !

Nachdem wir an Weihnachten unseren Mogli verloren haben ist nun auch knapp 3 Monate später seine Schwester gestern gestorben....wir mußten sie gestern einschläfern lassen sie hat ab Freitag nichts mehr gefressen und getrunken auch nicht aufs Kaklo gegangen lag nur noch unterm Bett gestern haben wir sie dann gefangen ( weil sie sich ja nicht
anfassen läßt ) sie hat sich kaum gewehrt konnte kaum noch gerade laufen wir sind mit ihr sofort zum Notdienst da lag sie dann fast schon halb tot auf dem Tisch er hat Fieber gemessen 39,4 und gesagt sie hätte eine Virusgrippe ist total schlapp und matt und kann deswegen nichts fressen....sie hat rapide abgemagert und kaum noch reagiert wir haben uns dann schweren herzens entschieden sie einschläfern zu lassen der Artz wollte noch Blut abnehmen
das hätte aber keinen Sinn mehr gemacht da sie ja eh nur auf der Flucht gelebt hat und immer nur Angst hatte...

Bis die Narkose gewirkt hatte sind fast 20 Minuten vergangen und der TA meinte das sei sehr ungewöhnlich und deutet auf Probleme im Gehirn hin
daher wahrscheinlich auch ihre Erblindung...sie ist dann ganz friedlich eingeschlafen sind sehr traurig aber für sie war es besser so....

Jetzt haben wir nur noch unseren Leo der seit 2 Wochen unsere Leben auf den Kopf stellt er lenkt uns ab und bringt uns mit seinem Blödsinn den er macht zum Lachen....

Lg Sternschnuppe

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mausi ist tot.... . Dort wird jeder fündig!
Aico

Aico

Reaktionen
0
Hey Sternschnuppe,
es ist schwer ein Tier bzw gleich 2 so schnell hintereinander zu verlieren.

Aber denk immer daran das sie wenigstens nicht leiden muss mehr.

Fühl dich geknuddelt.

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
ooch schnuppchen, das tut mir so leid für euch !!!! :(

Machs gut kleine Mausi, komm gut über die Regenbogenbrücke und sei dort glücklich.

Fühl dich von mir gedrückt schnuppchen

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Oh Sternschnuppe, das tut mir total leid für dich :056:...

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Sie ist ihrem Mogli gefolgt, ihrem einzigen Vertrauten.
Dann sollte das wohl so sein.

LG Yoshi

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
das ist ja traurig. tut mir sehr leid für euch!
ich kann mich noch gut an die themen erinnern von dir-da musste ich immer grinsen, wenn ich "mausi" las und eine katze gemeint war.
auch wenn ihr leben kurz war, sie hatte es sicherlich sehr gut bei euch.
alles gute

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ach Sternschnuppe,lass dich mal drücken :056:

Das tut mir wirklich leid,aber ich schafft das!
Komm gut rüber,kleine Mausi...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mausi ist tot....

Mausi ist tot.... - Ähnliche Themen

• Mausi hat nen schweren Weg hinter sich-aber was is nun los mit ihr?

Mausi hat nen schweren Weg hinter sich-aber was is nun los mit ihr?: Hallo ihr Lieben, da ich mit meinem Rat langsam am Ende bin wende ich mich an euch..Folgendes ist in den letzten Monaten passiert. Unsre Katze...
  • Sorgen um Mausi :(

Sorgen um Mausi :(: Huhu, war paar Tage nicht da weil ich z.Z. Krank bin. Ich mache mir Sorgen um Mausi. Heute bzw. gestern fiel uns das vermehrt auf das sie sich...
  • Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
  • Einschläferung. Wie war es bei euch?

Einschläferung. Wie war es bei euch?: Hallo zusammen. Ich habe diese Seite eben gefunden und bin recht verzweifelt. Unser Kater, 19 Jahre alt, hat ein tolles Leben hinter sich. Nun...
  • Kater angefahren - war er wirklich tot?

Kater angefahren - war er wirklich tot?: Halli hallo! Bitte nicht von dem Titel irritieren lassen. Und vor allem Entschuldigung, falls es in den falschen Bereich fällt, ich bin grad erst...