Tiere löschen..?!?

Diskutiere Tiere löschen..?!? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; firstIch würde gerne ein paar Tiere von mir löschen. Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe... Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ich würde gerne ein paar Tiere von mir löschen.

Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe...
Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann auf " löschen" aber es klappt nicht =(
Müsst ihr das vlt. machen?
Wenn ja könnt ihr diese löschen???
Und zwar:

Mr. Germany ( Fisch)
Sandra's Fisch ( Fisch)
Gary ( Schnecke)

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hab sie dir gelöscht ;)

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Das ist lieb , danke...

Kannst du vlt. auch noch meine Garnele, Jack, löschen ??

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hab ich erledigt. :)

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Dankeschöön

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
kann jemand bei mir den wellensittich finn löschen ?
hab ihm nähmlich abgegeben zu einer welligruppe ^^

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Auch erledigt. :)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Dankeschön :)

landschildkroete

landschildkroete

Reaktionen
0
Ich habe meine Tiere aus Versehen doppelt eingestellt. Könnt ihr die ohne Bilder löschen? :uups:
Danke

Gruß, Ines

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

ich hab sie dir gelöscht,

Gruß

landschildkroete

landschildkroete

Reaktionen
0

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Kann villeicht jemand meine Urzeitkrebe löschen, die Leben schon laengst nicht mehr ..:mrgreen:

Hella

Hella

Reaktionen
0
Super Idee, habe auch anfangs nicht aufgepasst und seitdem habe ich 3 statt 2 Tiere, aber irgendwie konnte ich das nicht löschen. Bitte löscht bei Tiere: Tina und Toni. Wäre nett. :angel:

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
hab sie euch gelöscht:)

Hella

Hella

Reaktionen
0
Supi vielen Dank!!!! :D

T

Tantesam

Guest
Hallo, könnt Ihr bitte meinen Hund Sam löschen?

Danke vielmals

tantesam

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Dankeschön, ShiGi (-:

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich hoffe mal das liest ein netter Mod, ansonsten schreib ich gleich direkt einen an. Also kann mir bitte jemand den Wellensittich Sascha löschen? Danke.

LG Steffi

Thema:

Tiere löschen..?!?

Tiere löschen..?!? - Ähnliche Themen

• tier löschen

tier löschen: hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?
  • Tiere löschen?

Tiere löschen?: Hallöle, wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...
  • Warum kann ich keine Tiere löschen?

Warum kann ich keine Tiere löschen?: Hey. Ich möchte gerne zwei Tiere löschen. (beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.) Aber das funktioniert...
  • Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?: Hallo! Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die...
  • Tiere löschen!

Tiere löschen!: Huhuuu, hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da...
  • Tiere löschen! - Ähnliche Themen

• tier löschen

tier löschen: hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?
  • Tiere löschen?

Tiere löschen?: Hallöle, wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...
  • Warum kann ich keine Tiere löschen?

Warum kann ich keine Tiere löschen?: Hey. Ich möchte gerne zwei Tiere löschen. (beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.) Aber das funktioniert...
  • Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?: Hallo! Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die...
  • Tiere löschen!

Tiere löschen!: Huhuuu, hab ein problem, unzwar wollte ich vorgestern meine Tiere vom Tierverzeichnis löschen, wo ich dann auf "Tier löschen" klickte kam da...