peggy (oktober 2008 -märz 2009)=

Diskutiere peggy (oktober 2008 -märz 2009)= im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Heute früh musste ich leider Peggy tot in ihrem käfig finden Sie war krank firsthatte was mit dem Auge und muss deswegen heute nacht...
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.865
Reaktionen
3
Hallo

Heute früh musste ich leider Peggy tot in ihrem käfig finden
Sie war krank
hatte was mit dem Auge und muss deswegen heute nacht verblutet sein
Der ta meinte noch ach das wird schon .Aber nein es wurde nichts mehr

Hier mal eine Video zu peggy
http://www.vimeo.com/3691076
Meine kleine maus ich vermisse dich
lg
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
das tut mir leid um deine Peggy.
leider kann ich das video nicht sehn.
aber ich bin sicher das es ihr jetzt gut geht da wo sie jetzt ist.

lg Chrissi
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

*drück*

Och menno komm gut an kleine Peggy!

Kann des Video leider nicht sehen!

Liebe grüße Steffi
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja, nun kann man es sehen ..
du arme *drück*

sie war doch noch so jung..
Darf ich fragen was sie genau beim Auge hatte...?
Mein einer hamster ist am Freitag den 13 Februar gestorben un d hatte auch nur noch 1 Auge ..(susi) ..eine Woche nach dre OP ..
 
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.865
Reaktionen
3
ja, nun kann man es sehen ..
du arme *drück*

sie war doch noch so jung..
Darf ich fragen was sie genau beim Auge hatte...?
Mein einer hamster ist am Freitag den 13 Februar gestorben un d hatte auch nur noch 1 Auge ..(susi) ..eine Woche nach dre OP ..
Huhu

Der Ta meinte es wäre nur aufgekratzt
und hatr mir ne augensalbe gegben
und was gegen milben weil der vermutte hat sie hatte welche

lg
 
Thema:

peggy (oktober 2008 -märz 2009)=