Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln

Diskutiere Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Dies sind Latta und Virginia. Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rases

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Dies sind Latta und Virginia.



Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in Außenhaltung auf einer Dachterrasse.

Die Tiere wurden selbst vor der Schlachtung bewahrt, jetzt müssen sie leider weg,
weil die Lebensumstände im neuen Heim sie absolut unglücklich macht. Die Nachbarn haben sich auch schon über die Anwesenheit und die Geräusche der Tiere beschwert.

Die beiden sind absolut gewöhnt draussen zu leben, zu graben und rauhes Wetter zu genießen.

Sicher werden alle Accessoires mit abgegeben. Schutzgebühr auf Anfrage bei der Halterin.

Ich vermittel nur zwischen Halterin und Interessenten und gebe auf Anfrage die Kontaktdaten heraus.

Also nicht schüchtern sein, wir werden zusammen abgegeben oder auch einzeln zu mindestens einem Partnertier, denn es ist wirklich dringend.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.
Bitte melden bei: [email protected]
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln