Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln

Diskutiere Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Dies sind Latta und Virginia. Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rases

Reaktionen
0
Dies sind Latta und Virginia.

Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in Außenhaltung auf einer Dachterrasse.

Die Tiere wurden selbst vor der Schlachtung bewahrt, jetzt müssen sie leider weg,
weil die Lebensumstände im neuen Heim sie absolut unglücklich macht. Die Nachbarn haben sich auch schon über die Anwesenheit und die Geräusche der Tiere beschwert.

Die beiden sind absolut gewöhnt draussen zu leben, zu graben und rauhes Wetter zu genießen.

Sicher werden alle Accessoires mit abgegeben. Schutzgebühr auf Anfrage bei der Halterin.

Ich vermittel nur zwischen Halterin und Interessenten und gebe auf Anfrage die Kontaktdaten heraus.

Also nicht schüchtern sein, wir werden zusammen abgegeben oder auch einzeln zu mindestens einem Partnertier, denn es ist wirklich dringend.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.
Bitte melden bei: [email protected]

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln

Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...