Toilette

Diskutiere Toilette im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen schütten das Klo firstimmer um ich finde das echt blöd kann ich ihnen jetzt noch angewöhnen aufs klo zu gehen ?
F

FrAnZiii

Reaktionen
0
Meine Kaninchen schütten das Klo
immer um ich finde das echt blöd kann ich ihnen jetzt noch angewöhnen aufs klo zu gehen ?

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
kann man immer,nur nicht jedes kaninchen lernt es ;)
es gibt kaninchen die gehen nicht aufs klo und werden es auch nie .. man kann sie ja auch nicht zwingen ;) wenn die die toilette immer umschütten ,kannst du es nicht wo festbinden ?

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Wenn nicht musst du dir als Alternative ne Keramik toilette bauen ;)

F

FrAnZiii

Reaktionen
0
Mit festbinde habe ich es auch schon mal versucht aber iwie schütten die es immer um und wie solle ich eine lkeramiktoilette bauen ? =)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
ich tue meinen kaninchen desswegen imemr Küchenrolle ins klo, was aber auch keine lang andauernde lösung sein kann >.<

F

FrAnZiii

Reaktionen
0
ah gute idee müsste ich mal ausprobieren und wenn sie es fressen ???

L

laia

Reaktionen
0
küchenrolle ist zum glück nicht gefährlich, solange sie nicht zu viel davon verschlucken. ich habe mal davon gehört, dass man da einen stein reinstellen kann. würde ich aber vorsichtig sein, nicht dass sie sich nachher damit erschlagen.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
haha erschlagen ?
laia du kommst auf gedanken (nicht böse gemeint) ;)
Passiert nichts, achte aber drauf dass es unbedruckt ist . Meine Pinkeln da total gerne rein xD weil es halt weich ist leicht zu reinigen ist es auch , nur man muss es mehrmals am Tag wechseln unso ^^

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Mein Bock macht das mit dem Klo... Meine Häsin geht super aufs Klo (Pipi & Kot) und er sieht nach dem umwerfen aus wie ein Schwein...

Wir haben das jetzt an unserem Eigenbau mit so ner Schraube festgemacht...

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
WIe man ne Keramiktoilette macht? xD
Weichkeramik kaufen (In Bastel- Baumärkten) und Toilette formen.
So kann dein Racker das nicht so schnell umkippen ^^

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
pardon. ich meinte statt Keramik Ton XD

Thema:

Toilette

Toilette - Ähnliche Themen

• Toilette..

Toilette..: Hallo liebe Kaninchenfreunde! War nun lange nicht mehr hier, brauche aber heute wieder euren Rat bitte! Und zwar habe ich irgendwann mal...
  • Wo machen eure Ninis Pipi? Kaninchentoilettenideen

Wo machen eure Ninis Pipi? Kaninchentoilettenideen: Hallöchen ihr Lieben. Meine Hasis haben momentan in ihrem Auslaufgehege eine von diesen Wannen von diesen Käfigen, die man im Zoohandel bekommt...
  • Toiletten für Kaninchen

Toiletten für Kaninchen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage was benutzt ihr für Streu/ Sand für die Toiletten der Kaninchen? Wie groß soll der Behälter/ die Wanne sein...
  • Fliegen/Maden in Toilette

Fliegen/Maden in Toilette: Hallo, ich bin eben total erschrocken, als ich die Hasentoilette sauber gemacht habe. Überall Fliegen!! Ich meine, das dachte ich mir schon, dass...
  • wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt?????

wie bekomme ich mein ninchen an die toilette gewöhnt?????: hallo ich bin es wieder mal. Hab da mal noch ne frage habe meiner süßen ja nun ein gehege selber gebaut erstmal nur provisorisch bis das geld für...