Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich firstleider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich
leider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche. Kann jemand von euch eine riesige KLEINTIERVILLA gebrauchen oder kennt jemanden der drei ganz liebe Schweinchen haben will? Bei Interesse lest euch bitte mal meinen Text durch. Danke:)

16.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

hast du die 3 denn noch anderswo eingestellt, außer hier? Würde ich machen, aussortieren musst du bei den Anfragen dann sowieso. Hast du WKs Tipp in deinem Abgabethread gelesen?

Ich würde die Kleintiervilla und die Abgabe der Tiere eher getrennt machen, es wird ja sowieso schon schwer, jemanden zu finden, der gleich die ganze Gruppe nehmen kann.

Viele Grüße,
Sawyer

EDIT: Fällt mir grad ein - geht es jetzt nur vorrangig um das Auslandsjahr? Vielleicht findest du für die Zeit auch eine Langzeiturlaubspflege (bei der du dann weiterhin die Kosten üernehmen würdest), so dass du die Schweinchen wenn du wiederkommst und studierst, wieder zu dir nehmen kannst?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Doppelt einstellen ist leider nicht möglich. In Tiere suchen ein Zuhause, ist es ja schon eingestellt, daher schließe ich, damit es eben nicht doppelt läuft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe

Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Brauche eurer Wissen

Brauche eurer Wissen: Hallo, möchte gerne euren Rat! Würde mir gerne 2-3 Meerschweinchen anschaffen jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz klar welches Geschlecht.In...
  • Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!!: Halloo ! Also ich brauche jetzt mal dringend euern Rat :eusa_think:... wir sind umgezogen und jetzt habe ich ein viel kleineres Zimmer als...
  • Brauche Ideen zum selber bauen

Brauche Ideen zum selber bauen: Hi Also, ich möchte draußen einen Stall bauen für meine kleinen (2 Kaninchen und 4 Meeris). Der Stall soll so Wetterfest sein das ich die...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.: So hab mir fest vorgenommen aus 3 Meerschweinchen demnächst 4 werden zu lassen :). Würde gerne zwei Gruppen bilden mit je einem Bock und einem...