Canesten gegen Pilz

Diskutiere Canesten gegen Pilz im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, so jetzt behandle ich schon eine woche meine meeridame mit canesten gegen den pilz am ohr. 2 firstmal hab ich sie auch gebadet mit...
Jasielle

Jasielle

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
hallo,

so jetzt behandle ich schon eine woche meine meeridame mit canesten gegen den pilz am ohr. 2
mal hab ich sie auch gebadet mit imaverol, aber wegen ihrer torticollis-erkrankung, wollen wir ihr das ersparen. der pilz ist seitdem abgeklungen und jetzt stagniert es.

was habt ihr für erfahrungen gemacht? ist canesten auf dauer das richtige? ich habe ja gehört das so eine pilzbehandlung eine langwierige sache ist.
 
16.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Canesten gegen Pilz . Dort wird jeder fündig!
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also mein kleiner Paul hat auch Pilz und ich habe Surolan dagegen bekommen.
Inzwischen dauert die Aktion 2 Wochen lang und jetzt fangen die Haare endlich wieder an zu wachsen ;)
 
Jasielle

Jasielle

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
meine kleine hat das nur auf den ohren und auch ein wenig dahinter. aber da sind die stellen ja sowieso teilweise kahl. hoffe halt, das es langsam zurück geht mit den schuppen. mache auch immer recht viel salbe drauf 2 mal am tag. aber es schuppt immernoch. am anfang hatte sie sogar schorf, aber der ist nach der ersten behandlung abgeklungen.
 
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey,
aslo mein meerschwein hat ganz schlimmen pilz, hab da Itrafungol bekommen. Das wirkt nämlich überall hin. Habe extra keine salbe bekommen, weil man mit salbe auch nicht jede stelle 100%ig trifft.
Gute besserunfg deinem schweinchen
LG
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Pilzbehandlungen können sehr langwierig sein und sich manchmal auch über Wochen hinziehen, also Nerven behalten :D
 
Thema:

Canesten gegen Pilz