Kaninchenstall mit auslauf

Diskutiere Kaninchenstall mit auslauf im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöle ihr, ich suche für den jetzt bald kommenden Sommer nen kaninchenstall mit auslauf, firstmöglichst groß, ist für 2 Nins gedacht. Er...
R

ruschelraschel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
Hallöle ihr,

ich suche für den jetzt bald kommenden Sommer nen kaninchenstall mit auslauf,
möglichst groß, ist für 2 Nins gedacht. Er sollte nen rückzugsort haben den sie per leiter erreichen können.. sowas in der art vielleicht :


http://www.garten1.de/images/product_images/info_images/PM_352-69.JPG

über bezahlung wird man sich sicher einig ... wer sowas abzugeben hat bitte melden ;)

LG Ruschel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

ruschelraschel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
hat sich erledigt, ich bau ne hundehütte um und nen gehege dran ;)
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Dann aber ein bisschen größer als auf dem Bild, oder?
 
R

ruschelraschel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
ja scho, hab ne große hundehütte von nem Kollegen bekommen und häng da dran nen gehege von 3x2 meter ;) mehr kann ich leider ned in den garten stellen
 
kiwi13

kiwi13

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Genau den Stall haben wir für unsere 2 Meeris bestellt :)
Für kaninchen fände ich ihn aber ein bischen klein...
Aber du baust ja jetzt die Hundehütte um..
 
Thema:

Kaninchenstall mit auslauf