Friedas Frauchen
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich dachte eigentlich nach dem letzten Umbau für meinen Hamster, dass es nun endlich überstanden wäre aber nun abe ich eine neue Idee für meine Renner.
Momentan leben sie in einem 100x40x40 Aqua plus
Aufsatz. Und das finde ich zu klein. Ich bin der Meinung, dass sie sich so nicht richtig austoben können. Jedenfalls habe ich nun überlegt ihnen einen EB zu bauen, der 100x80 Grundfläche hat. Oben würde wieder ein Aufsatz draufkommen, der über die ganze Fläche geht. Da wollte ich dann Rennbahnen einbauen.
Meine Frage ist nun, ob ich das "so einfach" machen kann oder ob die Gefahr besteht, dass sie sich dann streiten. Hab hier im Forum schon oft gelesen, dass es bei 2 Rennern ruhig größer sein kann, aber gilt das auch, wenn sie vorher schon lange so gelebt haben und dann auf einmal größer gesetzt werden?
ich dachte eigentlich nach dem letzten Umbau für meinen Hamster, dass es nun endlich überstanden wäre aber nun abe ich eine neue Idee für meine Renner.
Momentan leben sie in einem 100x40x40 Aqua plus
Meine Frage ist nun, ob ich das "so einfach" machen kann oder ob die Gefahr besteht, dass sie sich dann streiten. Hab hier im Forum schon oft gelesen, dass es bei 2 Rennern ruhig größer sein kann, aber gilt das auch, wenn sie vorher schon lange so gelebt haben und dann auf einmal größer gesetzt werden?