J
Jana4287
- Reaktionen
- 0
hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Vergesellschaftung meiner Zwergkaninchen.
Ich habe zwei männliche kastrierte Zwergkaninchen (2 Jahre alt) und habe mit gestern ein neues männliches Kaninchen gekauft. Er ist erst 7 Wochen alt.
Als ich sie gerstern
abend auf neutralen Grund zusammen geführt habe, wurde eines der alten kaninchen böse und hat ihn gebissen. Der kleine läuft immer weg und klopft mit dem Fuß auf dem Boden. Nachdem er am schwanz verletzt wurde habe ich sie dann getrennt.
Habe es heute morgen noch einmal versucht, war dasselbe wie gerstern. Jetzt habe ich die großen eingesperrt und der kleine flitzt jetzt lustig im Zimmer umher. Er läuft auch immer zum großen Käfig hin und scheint doch interessiert an ihnen zu sein. Ich weiß nicht mehr weiter, will ja auch nicht 2 Hasenställe haben
Wie soll ich nach eurer Meinung nach weiter machen?
Will den kleinen unbedingt behalten, er ist so süß.
ich habe ein Problem mit der Vergesellschaftung meiner Zwergkaninchen.
Ich habe zwei männliche kastrierte Zwergkaninchen (2 Jahre alt) und habe mit gestern ein neues männliches Kaninchen gekauft. Er ist erst 7 Wochen alt.
Als ich sie gerstern
Habe es heute morgen noch einmal versucht, war dasselbe wie gerstern. Jetzt habe ich die großen eingesperrt und der kleine flitzt jetzt lustig im Zimmer umher. Er läuft auch immer zum großen Käfig hin und scheint doch interessiert an ihnen zu sein. Ich weiß nicht mehr weiter, will ja auch nicht 2 Hasenställe haben
Wie soll ich nach eurer Meinung nach weiter machen?
Will den kleinen unbedingt behalten, er ist so süß.