super süße Farbmäuse abzugeben :(

Diskutiere super süße Farbmäuse abzugeben :( im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo hab da ein riesen Problem..... first:( Mein Freund und ich haben 9 Farbmäuse ( nur mädels) ihm ist aufgefallen das er schon seit längerem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo hab da ein riesen Problem.....
:(

Mein Freund und ich haben 9 Farbmäuse ( nur mädels) ihm ist aufgefallen das er schon seit längerem nachts keine Luft bekommt und wirklich nur schwer atmen kann, somit ist er zum Arzt und es wurde Allergietest gemacht er ist auch gegen Mäuse Hamster Katzen usw. alergisch. Jetzt muss ich meine geliebten süßen Mäuse abgeben. Sie sind jetzt ein halbes Jahr alt und super hübsch alle bunt (grauweiß, schwarz weiß, beige weiß, und und und) haben echt hammer farben. Habe Sie seit Baby an deshalb nur in liebevolle Hände abzugeben.

Ich komme aus Geesthacht das ist direkt bei Hamburg, also jemand aus der nähe wär schon gut.

Hoffe uns kann jemand helfen hab die Tiere nämlich wirklich gern :(

schonmal im vorraus Danke

Lisa

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Das tut mir leid für euch... :|
Wenn du niemanden aus der Nähe finden solltest, dann kann ich dir vieleicht helfen. Ich überlege schon seid längerem wieder Mäuschen zu halten. Wie haltet ihr eure Süßen denn und sollen sie alle zusammen bleiben?

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo!

Das tut mir leid für euch... :|
Wenn du niemanden aus der Nähe finden solltest, dann kann ich dir vieleicht helfen. Ich überlege schon seid längerem wieder Mäuschen zu halten. Wie haltet ihr eure Süßen denn und sollen sie alle zusammen bleiben?

Ich habe sie alles zusammen, wär auch schön wenn ich sie zusammen abgeben kann... die kuscheln immer so süß zusammen......
Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet ob wohl das echt dringend is...möchte doch bloß en gutes zuhause für meine süßen. wär aber schön wenn du sie nehmen könntest. Woher kommst du denn??

lg lisa

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Off-Topic
Du könntest ja auch ersteinmal eine Pflegestelle suchen,wenn es so dringend ist ;) Dann könntest du von der Pflegestelle aus weitervermitteln =)

J

Janine2783

Reaktionen
0
Ich schreib dir mal eine PN, Lisa. Sonst wird das Thema hier so lang und unübersichtlich ;)

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Off-Topic
Du könntest ja auch ersteinmal eine Pflegestelle suchen,wenn es so dringend ist ;) Dann könntest du von der Pflegestelle aus weitervermitteln =)

ne würd sie gern gleich in liebe volle hände geben und nicht erst dahin dann dahin und und und das is ja auch nicht schön für meine süßen :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lisa18 schrieb nach 3 Minuten und 47 Sekunden:

Ich schreib dir mal eine PN, Lisa. Sonst wird das Thema hier so lang und unübersichtlich ;)

was meinst du mit PN????

Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
PN=Privat -nachricht also nicht in diesem Forum ...
du siehst ja oben bei dir : Wilkommen und dann dein nicknamen ..da unter steht Privat-nachrichten ..da kann dann eine sein!

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
kann geschlossen werden meine mäuse haben en super zuhause gefunden DANKE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

super süße Farbmäuse abzugeben :(

super süße Farbmäuse abzugeben :( - Ähnliche Themen

• 53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert

53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert: Name: Susi Strampelfuß Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Teddykaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD...
  • 3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen

3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen: Hi aus gesundheitlichen gründen von unserer Tochter (8Monate alt) müssen wir unsere chinchilla´s verkaufen !Es ist einmal ein Männchen ca 5 Jahre...
  • Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben

Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben: 3 junge Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Naehe Frankfurt a.M. Meine Drei süßenen Zwergkaninchenbabys suchen auch ein neues zu Hause wohne...
  • 2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!

2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!: halli hallo! habe mir vor ca. 2,5mon ne löwenkopfdame zu meinem widder (kastriert!) geholt und jetz hat diese prompt 3 kleine babies bekommen...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben

Super süße und liebe Kaninchen abzugeben: Gebe ein 3-jähriges Kaninchenpärchen ab. Nicht zeitaufwendig, hauptsache sie bleiben zusammen. Sie ist wildkaninchenbraun und er ist ein...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert

53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert: Name: Susi Strampelfuß Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Teddykaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD...
  • 3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen

3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen: Hi aus gesundheitlichen gründen von unserer Tochter (8Monate alt) müssen wir unsere chinchilla´s verkaufen !Es ist einmal ein Männchen ca 5 Jahre...
  • Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben

Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben: 3 junge Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Naehe Frankfurt a.M. Meine Drei süßenen Zwergkaninchenbabys suchen auch ein neues zu Hause wohne...
  • 2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!

2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!: halli hallo! habe mir vor ca. 2,5mon ne löwenkopfdame zu meinem widder (kastriert!) geholt und jetz hat diese prompt 3 kleine babies bekommen...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben

Super süße und liebe Kaninchen abzugeben: Gebe ein 3-jähriges Kaninchenpärchen ab. Nicht zeitaufwendig, hauptsache sie bleiben zusammen. Sie ist wildkaninchenbraun und er ist ein...