Nara und Nike

Diskutiere Nara und Nike im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, jetzt hat es mich auch getroffen. Nara ist seit Sonntag Abend hier. Fünf Wochen alt, Siam....ich dachte auch, bei 5 Wochen geht die VG in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi,

jetzt hat es mich auch getroffen. Nara ist seit Sonntag Abend hier. Fünf Wochen alt, Siam....ich dachte auch, bei 5 Wochen geht die VG in
der kl. TB in ein paar Stunden über die Bühne. Nicht aber mit Nike. Die ist gleich wie ein alter Geier auf die Kleine los gegangen. Ich konnte gerade noch mit der Hand dazwischen gehen. Badewanne - gleiches Spiel. Nun sitzen beide im TG. Heute früh habe ich das erste Mal die Seiten gewechselt. Nike war wie eine Furie.

Wird sich noch ne Weile hinziehen, befürchte ich. Ein Bild von Nara stelle ich in den Bilderthread.

Gruß Evi
 
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Ohje Evi..dann drück ich mal die Daumen, dass die 2 sich zusammenreißen ;)

Die kleine Nara hab ich schon im Bilderthread gesehen..da will man gleich auch noch Renner halten:uups:
 
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
So, zwei Wochen sind um. Die Beiden sitzen seit heute Mittag in der Panikbox. Alles ist ruhig, sie schlafen ganz fest. Ich werde sie dann in den Minikäfig setzen. Hoffe es bleibt so friedlich.

Gruß Evi
 
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Bin in der Nacht öfters gucken gewesen...morgen oder übermorgen kommen sie ins Terri zurück. Nara (die Kleine) hat doch noch gestern die Große kurz angegriffen als sie im Käfig waren. Aber Nike wird sich gedacht haben, laß den Zwerg doch machen..! Seitdem ist alles ruhig, es wird gekuschelt, geputzt und gemeinsam geschlafen.
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
*Daumen ganz doll drückt dass alles klappt*

Ts, immer diese zickigen Mäuse :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nara und Nike