Hamstergehe - Bauanleitung?

Diskutiere Hamstergehe - Bauanleitung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Ihr Lieben. Ich möchte Giny-Gin nicht mehr im Flur bei uns Auslauf geben, weil es mir irgendwie zu gefährlich ist.Kabel, Leila mag Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben.

Ich möchte Giny-Gin nicht mehr im Flur bei uns Auslauf geben, weil es mir irgendwie zu gefährlich ist.Kabel, Leila mag Ich
nicht mehr aus dem Flur aussperren für ca. 2 Stunden, und Ich hab Angst dass es Jemand von meiner Familie vergisst und dann ausversehen auf die Kleine tritt oder so..

Nun möchte Ich ihr einen Freilauf bauen, Ich hab so ein Gitter mit nem Gitterabstand von ca 1cm.
Nur wie soll Ich daraus einen Auslauf bauen?
Kaufen darf Ich keinen, meine Mutter hat kein Geld und Ich hab auch kein Taschengeld..

Habt Ihr irgendwie eine Bauanleitung?

Liebe Grüße
Rachel

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamstergehe - Bauanleitung? . Dort wird jeder fündig!
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Ich würde eher zu einem Auslauf aus dünnen Holzplatten raten.
Über Gitter klettern meine beiden gern raus (und NEIN sie leben/laufen NICHT zusammen ;) )...
Zb Bastelholz aus dem Baumarkt in A3 größe. Die kannst du mit Textil-Klebeband am Rand zusammenkleben und so ist da einfach zum aufstellen und aufbewahren in zusammen geklappten Zustand.
Kannst du auch aus Pappe machen wenn du beim Auslauf immer dabei bleibst...

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamstergehe - Bauanleitung?

Hamstergehe - Bauanleitung? - Ähnliche Themen

• Bitte viele ideen und Bauanleitungen

Bitte viele ideen und Bauanleitungen: Bitte viele Bauanleitungen was ich aus der 40mal 40quadratzentimeter großen platte machen könnte für meinen hamster:|
  • suchen bauanleitungen für auslaufgehege

suchen bauanleitungen für auslaufgehege: hi mein sohn(8) möchte gerne für seinen hamster ein auslaufgehege bauen woher können wir verschiedene bauanleitungen bekommen danke im vorraus...
  • Hamsterparadies - Bauanleitung II : Ein paar Fragen =)

Hamsterparadies - Bauanleitung II : Ein paar Fragen =): Halli Hallo :) Da ich meinen Mäusen und meinem Hamster mehr Platz bieten muss/möchte, hab' ich nach einer günstigen Bauanleitung für einen...
  • Hamsterkäfig Bauanleitung

Hamsterkäfig Bauanleitung: Hey, ich bekomme bald einen Zwerghamster. Erst wollte ich einen Gitterkäfig kaufen, jedoch sagen viele, dass das nicht so gut ist. Deshalb möchte...
  • Bauanleitung Hamsterkäfig

Bauanleitung Hamsterkäfig: Hallo, ich würde mir gerne einen Käfig für meinen Hamster selbst bauen und bin auf der Suche nach Bauanleitungen oder Links? :eusa_think: Habt...
  • Bauanleitung Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

• Bitte viele ideen und Bauanleitungen

Bitte viele ideen und Bauanleitungen: Bitte viele Bauanleitungen was ich aus der 40mal 40quadratzentimeter großen platte machen könnte für meinen hamster:|
  • suchen bauanleitungen für auslaufgehege

suchen bauanleitungen für auslaufgehege: hi mein sohn(8) möchte gerne für seinen hamster ein auslaufgehege bauen woher können wir verschiedene bauanleitungen bekommen danke im vorraus...
  • Hamsterparadies - Bauanleitung II : Ein paar Fragen =)

Hamsterparadies - Bauanleitung II : Ein paar Fragen =): Halli Hallo :) Da ich meinen Mäusen und meinem Hamster mehr Platz bieten muss/möchte, hab' ich nach einer günstigen Bauanleitung für einen...
  • Hamsterkäfig Bauanleitung

Hamsterkäfig Bauanleitung: Hey, ich bekomme bald einen Zwerghamster. Erst wollte ich einen Gitterkäfig kaufen, jedoch sagen viele, dass das nicht so gut ist. Deshalb möchte...
  • Bauanleitung Hamsterkäfig

Bauanleitung Hamsterkäfig: Hallo, ich würde mir gerne einen Käfig für meinen Hamster selbst bauen und bin auf der Suche nach Bauanleitungen oder Links? :eusa_think: Habt...