10 mon.Schnauzer-Mix,Rüde, 47475

Diskutiere 10 mon.Schnauzer-Mix,Rüde, 47475 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich wollte hier ein mal den TOBI vorstellen der dringend ein zu Hause braucht ein entgültiges zu Hause, da er nun schon genug umher gereist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xXsternschnuppeXx

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ich wollte hier ein mal den TOBI vorstellen der dringend ein zu Hause braucht ein entgültiges zu Hause, da er nun schon genug umher gereist ist.
Ich betreue den 10 monatigen Schnauzer-Mix ( ca.60 cm Schulterhöhe ) in meiner Pflegestelle in Kamp-Lintfort, er kommt vom Tierschuztverein Canis Donum Dei die sich um Hunde in Polen kümmern die in den Tierheimen halb verhungern oder teils auf der Staße rum lungern oder einfach bei dem Gnadenhof von Canis Donum Dei der in Polen ist abgegeben werden.

TOBI ist eigendlich ein super Süßer und lieber Hund, jedoch scheint er ein riesen selbstbewußtseins Problem zu haben.
Er hat viel angst was Umwelteinflüsse angeht.
Angst vor Hunden, Fremden, Autos
Fahrräder laute geräusche... wird aber NIE agressiv sondern versucht es mit Flucht.
Er braucht 2-4 Tage zum eingewöhnen wobei er da bei Frauen schneller auftaut wie bei Männern, was nicht umbedingt heißen soll das er nicht zu Männern darf aber die dunklen Stimmen schüchtern ihn etwas mehr ein.

Er lebt hier mit mir, meinem Mann, meinem Sohn 17 Monate und meinem Kater zusammen womit er mitlerweile auch klar kommt wenn er sich eingelebt hat. Es ist eine totale schmuse backe und sehr anhänglich er läuft einem den ganzen Tag hinter her und sucht die Nähe zum Menschen.
Er läuft auch eigendlich sehr gut an der Leine zieht nicht außer wenn er iwdere erschreckt dann dauert es eine Min. bis er sieht es passiert nichts aber auch das wird besser wenn er jemanden am anderen Leinen ende hat der ihm Selbstbewußtsein vermittelt und ihm zeigt das er in seiner gegenwart keine Angst haben muss.

Er ist ein Hund der auf seinen Rudelführer achtet wie der reagiert.

Er sollte daher nicht umbedingt in ganz unerfahrene Hände es müssen aber auch keine Dog Flüsterer sein wenn man etwas den Hund versteht und vielleicht mal einen hatte und weiß wie man mit einem Hund richtig umgeht ist das schon ok.
In der Wohnung ist er auch ziehmlich ruhig ist immer da wo du auch bist.

Er ist natürlich komplett geimpft.gechip, entwurmt und besitzt einen EU-Pass und kann gegen Schutzvertrag - und Gebühr vermittelt werden.

ER DARF AUCH ZU KINDERN VIELLEICHT SO AB 2 JAHREN wie gesagt kommt mit meinem Sohn auch zurrecht nur ist es schwer mit beiden spatzieren zu gehen weil meiner noch nicht so standfest ist und ab und zu hinfällt was TOBI dann immer etwas irritiert.

Also wer meint das er mit einer Schmusebacke die am liebsten in der Jackentasche spatzieren zu gehen und ihn ein zu Hause geben möchte bitte melden es wird langsam echt dringend damit er nicht wieder herausgerissen wird wenn er sich zu feste an uns bindet.
Er ist es echt wert und kann besucht werden in Kamp-Lintfort 47475
 

Anhänge

17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
Sucht er immernoch ?
 
X

xXsternschnuppeXx

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Halllo das kann ich leider nicht sagen da ich nicht mehr als Pflegestelle tätig bin für den Verein. Aber soweit ich weiß schon , denn er ist immer noch auf der Seite vom Verein.
Wenden sie sich einfach mal an die Canis Donum Dei. Ich schicke den Link gerne per PN.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

10 mon.Schnauzer-Mix,Rüde, 47475

10 mon.Schnauzer-Mix,Rüde, 47475 - Ähnliche Themen

  • Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen

    Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen: Ich muß leider meine zwei schweinchen abgeben,da Sie sich mit meinen Katzen leider gar nicht verstehen und daher nicht mehr in den freilauf können...
  • (49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.

    (49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.: Hallo, Ich bin Cacau. Mir wurde gesagt das ich jetzt ausziehen muss, weil ich zuwenig Fell habe? Wieso hab doch überall am Körper Fell !!!:roll...
  • PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause

    PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Nachdem ich Euch schon Fenja vorgestellt habe, möchte ich Euch noch Flocke vorstellen . Allgemeine Infos: Name: Flocke Alter: 6...
  • PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause

    PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Heute möchte ich Euch Fenja vorstellen . Allgemeine Infos Name: Fenja Alter: 6 Monate Geschlecht: weiblich kastriert: nein...
  • Völklingen - Kätzchen (5 Mon.) + Kater (3 J.) zu vermitteln!

    Völklingen - Kätzchen (5 Mon.) + Kater (3 J.) zu vermitteln!: Zu vermitteln: 5 Monate junges Katzenmädchen (schwarz-weiß) und 3-jähriger grauer Kater (kastriert) Infos unter: katzenklappe.npage.de
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen

    Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen: Ich muß leider meine zwei schweinchen abgeben,da Sie sich mit meinen Katzen leider gar nicht verstehen und daher nicht mehr in den freilauf können...
  • (49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.

    (49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.: Hallo, Ich bin Cacau. Mir wurde gesagt das ich jetzt ausziehen muss, weil ich zuwenig Fell habe? Wieso hab doch überall am Körper Fell !!!:roll...
  • PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause

    PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Nachdem ich Euch schon Fenja vorgestellt habe, möchte ich Euch noch Flocke vorstellen . Allgemeine Infos: Name: Flocke Alter: 6...
  • PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause

    PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Heute möchte ich Euch Fenja vorstellen . Allgemeine Infos Name: Fenja Alter: 6 Monate Geschlecht: weiblich kastriert: nein...
  • Völklingen - Kätzchen (5 Mon.) + Kater (3 J.) zu vermitteln!

    Völklingen - Kätzchen (5 Mon.) + Kater (3 J.) zu vermitteln!: Zu vermitteln: 5 Monate junges Katzenmädchen (schwarz-weiß) und 3-jähriger grauer Kater (kastriert) Infos unter: katzenklappe.npage.de