Is ja wieder geil-alleinerz. bekommen nur die Hälfte

Diskutiere Is ja wieder geil-alleinerz. bekommen nur die Hälfte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Im April gibt es für Kids eine Einmalzahlung firstvon 100 Euro. Alleinerziehende Väter und Mütter bekommen aber nur 50. Und wetten, das ALG2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Im April gibt es für Kids eine Einmalzahlung
von 100 Euro. Alleinerziehende Väter und Mütter bekommen aber nur 50.

Und wetten, das ALG2 Empfänger wie immer das Geld gar nicht bekommen?

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Ist wirklich so. Wird gerade in einem anderen Forum diskutiert.
Blöd ist nur die Sache mit den Alleinerziehenden. 50€ kann derjenige, der Unterhalt zahlt ja einbehalten. Aber es ist wohl so, das ein Alleinerziehender der ALG II bekommt dann ja 50€ weniger Einkommen hat. Also müsste er sich das beim ALG II wieder holen können. So wird es jedenfalls gesagt.

B

Blue_Angel

Guest
Ich hab auch eben nochmal was gelesen. Übers ALG 2 hab ich nichts gefunden, aber das wir die vollen 100 Euro bekommen und der, der Unterhalt zahlt, einmalig 50 Euro weniger Unterhalt zahlen brauch.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, weil der Vater meiner Tochter das nicht machen wird. Auch wenn er ein A... ist, finanziell tut er alles für sein Kind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Is ja wieder geil-alleinerz. bekommen nur die Hälfte

Is ja wieder geil-alleinerz. bekommen nur die Hälfte - Ähnliche Themen

• Scrubs- einfach geil!

Scrubs- einfach geil!: Hier dreht es sich um die beliebte Serie "Srubs-die Anfänger". Was sind eure Lieblingsszenen? Wo habt ihr euch fast totgelacht?? Wen findet ihr...