Echt unglaublich wie hirnlos Menschen (Amerikaner) sein können

Diskutiere Echt unglaublich wie hirnlos Menschen (Amerikaner) sein können im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; OH MEIN GOTT die armen Tiere!! :( seht euch das mal an Link entfernt. Das ist echt unglaublich wie behindert manche Menschen sind! Sorry für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
OH MEIN GOTT die armen Tiere!! :(
seht euch das mal an

Link entfernt.

Das ist echt unglaublich wie behindert manche Menschen sind!
Sorry für die Ausdrücke, aber jeder der zumindest halbwegs normal
im Kopf ist muss doch sehen wie die Tiere leiden!:eusa_doh:
Und die lachen im Hintergrund sogar noch drüber!
"Haha schmeißen wir die Hamster ins Waschbecken weils ja soo lustig ist, zuzusehen wie die Sterbensangst haben und da nicht von allein rauskönnen" :evil:

Die gehören angezeigt, meiner Meinung nach...nur wie soll man das aufgrund von einem Video und in einem anderen Land nachweisen? :(

Edit: Nein, der Thread ist natürlich nicht gegen alle Amerikaner, sondern gegen die, die ihre Hamster quälen. Wir wollen ja im Forum nicht rassistisch werden ;)
 
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
echt schlimm!
wie kann man nur und dann auch noch ldabei über die armen tiere lachen:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Echt unglaublich wie hirnlos Menschen (Amerikaner) sein können

Echt unglaublich wie hirnlos Menschen (Amerikaner) sein können - Ähnliche Themen

  • Eine unglaubliche Geschichte

    Eine unglaubliche Geschichte: Hallo ihr lieben, bin immernoch durch den Wind und stinksauer. Wie ihr wisst, arbeite ich ja im Kindergarten...Heute morgen schleppte eines...
  • Eine unglaubliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Eine unglaubliche Geschichte

    Eine unglaubliche Geschichte: Hallo ihr lieben, bin immernoch durch den Wind und stinksauer. Wie ihr wisst, arbeite ich ja im Kindergarten...Heute morgen schleppte eines...