welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer?

Diskutiere welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ihr lieben:D, ich hab noch keine zwergkaninchen wie es manche schon wissen :roll: nun hab ich noch firsteine frage : welche rasse oder welches...
linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
hey ihr lieben:D,
ich hab noch keine zwergkaninchen wie es manche schon wissen :roll:
nun hab ich noch
eine frage : welche rasse oder welches geschlecht versteht sich mit meiner 3 jahre alten hundedame?
ich weiss das hört sich doof an :roll: aber mir ist mein hund sehr wichtig müsst auch net schreiben wenn ihr es net vor wichtig haltet aber wäre euch sehr dankbar :D

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Das kommt ganz darauf an, was dein Hund zu Kaninchen sagt.
Unsere Nachbarn haben einen Riesenschecken gehabt und ihr Rotweiler hat ihn geliebt. Wehe du bist als fremder dem Kaninchen auch nur zu nahe gekommen, da musstest du dich erst mit dem Hund auseinandersetzen ^^
Oder z.B. ist unser Kater eine hervorragende Kaninchenmutter für die Handaufzuchten ^^

Wie gesagt, ist die Frage was dein Hund allgemein zu anderen Haustieren oder Kaninchen sagt.

K

KrosseKrabbe

Guest
Da kommt es tatsächlich mehr auf den Hund wie auf die Kaninchen an.

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
also ich hatte ma nen hamster ... sie is halt ne kleine zicke .. ich will ja net das die sich dann knutschen xDD nur das suse ^^ so heisst sie die kaninchen dann net ´auffrisst´ sonst hat suse viel mit anderen hunden zu tuen ^^ danke für die atworten hat jemand erfahrung mit schnauzer und nini aber eig. kann man des ja auch net so sagen ^^ denn jeder charackter is anders ^^ aber freue mich trotzdem

Thema:

welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer?

welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? - Ähnliche Themen

• "Killah" versteht sich mit niemandem im Käfig

"Killah" versteht sich mit niemandem im Käfig: Hallo... Wir haben drei Kaninchen (zwei Weibchen und ein Männchen) unser eines Weibchen versteht sich aber weder mit dem anderen Weibchen, noch...
  • "Killah" versteht sich mit niemandem im Käfig - Ähnliche Themen

• "Killah" versteht sich mit niemandem im Käfig

"Killah" versteht sich mit niemandem im Käfig: Hallo... Wir haben drei Kaninchen (zwei Weibchen und ein Männchen) unser eines Weibchen versteht sich aber weder mit dem anderen Weibchen, noch...