aussiedoodle besitzer gesucht!

Diskutiere aussiedoodle besitzer gesucht! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach firstweitere aussiedoodle hunde besitzer hier bitte meldet euch bei mir zwegs gedanken austausch lg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

aussiedoodle

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach
weitere aussiedoodle hunde besitzer hier
bitte meldet euch bei mir zwegs gedanken austausch

lg helga

unser baby kommt von hier

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: aussiedoodle besitzer gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
Bitte was?!?!?

Aussiedoodle gibts jetzt auch schon??
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2.089
Reaktionen
0
?????????????? zeig mal ein paar fotos, hab noch nie davon gehört????????
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen. ;)
darf ich fragen wo du deinen Aussiedoodle her hast? Bisher dachte ich, die gibts nur in Österreich.
Hast du mal ein Bild von deinem?

Jap, Nojiko.
Es gibt sogar noch andere Aussie-Kreuzungen.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
4.163
Reaktionen
0

Auch wenn die sogenannten "Designerhunde" immer wieder zu hitzigen Diskussionen führen, bleibt bitte sachlich, wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, wo ihr euch austoben könnt:
Designer Hunde
Posts die der Threadstarterin hier nicht weiterhelfen werden gelöscht.
Danke und zurück zum Thema.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Eh hallo, warum wird men Beitrag gelöscht?
War ja wieder klar!
Ich habe nihct beleidigendes geschrieben!
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
11.025
Reaktionen
0
Kiki, kannst du es nicht mal gut sein lassen? Du hast mittlerweile oft genug kundgetan, daß du von Doodle-Mischungen nichts hältst.

Niemand hat gesagt, dein Posting war beleidigend, aber sinnvoll themenbezogen war es auch nicht gerade.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Off-Topic
Aha ja dann, sleber löschen kann man sich nicht ne?
Muss man sich löschen lassen?!
 
A

aussiedoodle

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo !
bin auf der suche nach unseren 2 aussiedoodle ,aussiedoodle gegoogle über einen halter in österreich/steiermark gestossen , der wie ich gesehn hab 30 aussies u 10 gross u klein pudel hat , kennt jemand der einen aussiedoodle oder andere hunde von dort hat?
die hunde schauen super toll aus ein wahnsinn viel schöner als unser erster aus den usa
bin ganz hin und weg
wenns nicht so weit weg wär von mir hätte ich mir diese hundehaltung gern mal vorher angeschaut bevor ich zuschlag
lg helga
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
Hab gerade mal gegooglet,also entweder Pudel oder Aussie aber beides zusammen find ich nicht schön!!
Sehen süss aus aber entweder oder!
Bin begeisterte aussie besitzerin desshalb vielleicht lieb ich nur diese Rasse!
aussiedoodle du hast schon einen von dieser rasse und wie ist der so vom charakter und vom verhalten?
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
4.163
Reaktionen
0
Ein guter Züchter hat nur wenige Würfe im Jahr (vielleicht maximal 2-3)
40 Hunde von zwei verschiedenen Rassen (wobei der Doodle ja mehr ein Mischling ist) klingt für mich leider eher nach "Fabrik" anstatt nach verantwortungsvoller Zucht.
 
A

aussiedoodle

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
allso wir sind mehr aus nur zufrieden mit unsern aussiedoodle ,dieser hat nur die +pluspunkte von den aussie u den pudel vererbt bekommen
was uns auffält ist das er fast nie bellt sehr ruhig in verhalten ist und auch nicht stinkt und sehr wenig fellpflege braucht was man von den pudel nicht grad kennt
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Hallo,
da muss ich Kompassqualle absolut zustimmen. 40 Hunde? Das ist ganz extrem, wie versorgt er denn so viele Hunde artgerecht? Geht er täglich mit allen 40 Hunde auf einmal spazieren? Und wir viele Würfe hat er im Jahr?
Ich würde dort keines Falls einen Hund holen.

Gibt es keine Rasse die dir genau so gut gefällt?
Es gibt sicher noch mehr Hunde die wenig bellen (meistens Erziehungssache), nicht stinken (sollte kein Hund), ruhig sind und wenig Fellpflege brauchen. ;)
 
Y

yane

Guest
Aussiedoodle ist keine Rasse, sondern ein Mischling. Demzufolge gibt es auch keine Züchter. Und Leute, die 40 Hunde halten ........ kein weiteres Kommentar. SAgt schon alles, sich überhaupt zu überlegen, da nen Hund zu holen.

Na ja, wer Vermehrer unterstützt, der unterstützt wohl alles.

Ach und was die Fellpflege betrifft .... unsere Pudel sind da nun alles andere aufwändig.
 
A

aussiedoodle

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
kennt jemand diese hundehaltung in österreich?
 
A

aussiedoodle

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
hurra ändlich haben wir einen aussiedoodle halter der im herbst welpen abzugeben hat gefunden wir wussten nicht das es so schwer ist einen aussiedoodle welpen in europa zu bekommen jetzt sind wir in österreich /steiermark fündig geworden
namen vom halter darf man hier nicht nennen aber bei google aussiedoodle in österreich unter bilder da sind so süsse fotos
ich bin ganz hin und weg
hoff es klappt mit unseren 2 aussiedoodle da es einen lange warteliste geben soll;-(
hat wer einen hund von da oder kennt wer einen von dort?

eine glückliche helga ;-)
 
Samson

Samson

Registriert seit
30.10.2006
Beiträge
787
Reaktionen
0
Mmmmmh, irgendwie haben die Aussiedoodle bei Google große Ähnlichkeit mit Wasserhunden --- ich seh da keinen großen Unterschied. Aber es freut mich, dasss Ihr endlich Euren gewünschten Zweithund gefunden habt udn nun glücklich sein könnt!!!!

Grüße und alles Gute,
Samson
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Hallo,

da wir hier den dringenden Verdacht haben, das dieser Thread lediglich dazu dient, diese Rassekreuzung und vor allem diesen Züchter (der der User selbst ist) bekannter zu machen, wird hier geschlossen. Wir bieten hier keine Plattform für so etwas! Die ganze Aktion spricht jedenfalls nicht besonders für ihn.

@ All:
Solltet ihr weitere Kommentare zu Designerhunden machen wollen, nutzt bitte die anderen bereits vorhandenen Themen.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

aussiedoodle besitzer gesucht!

aussiedoodle besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer

    Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
  • Suche Basenj-Besitzer

    Suche Basenj-Besitzer: Hallo Ihr lieben Foris :) da ich gerade erst frisch angemeldet bin, hoffe ich dieses Thema an der richtigen Stelle eröffnet zu haben und keine...
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

    Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?: Hallo zusammen, meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch...
  • Australian Labradoodle Besitzer gesucht

    Australian Labradoodle Besitzer gesucht: Hallo ihr Lieben. Suche Australian Labradoodle Besitzer um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. LG AustralianL
  • Haben wir Deerhoundfreunde oder vielleicht sogar Besitzer?

    Haben wir Deerhoundfreunde oder vielleicht sogar Besitzer?: Moinsen @ All, da ich in einigen Monaten aus der Stadt in die Südpfalz auf´s Land ziehe möchte ich mir einen Traum erfüllen - einen Deerhound. Im...
  • Haben wir Deerhoundfreunde oder vielleicht sogar Besitzer? - Ähnliche Themen

  • Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer

    Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
  • Suche Basenj-Besitzer

    Suche Basenj-Besitzer: Hallo Ihr lieben Foris :) da ich gerade erst frisch angemeldet bin, hoffe ich dieses Thema an der richtigen Stelle eröffnet zu haben und keine...
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

    Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?: Hallo zusammen, meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch...
  • Australian Labradoodle Besitzer gesucht

    Australian Labradoodle Besitzer gesucht: Hallo ihr Lieben. Suche Australian Labradoodle Besitzer um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. LG AustralianL
  • Haben wir Deerhoundfreunde oder vielleicht sogar Besitzer?

    Haben wir Deerhoundfreunde oder vielleicht sogar Besitzer?: Moinsen @ All, da ich in einigen Monaten aus der Stadt in die Südpfalz auf´s Land ziehe möchte ich mir einen Traum erfüllen - einen Deerhound. Im...