Verkrustetes Ohr

Diskutiere Verkrustetes Ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gerade eben habe ich den Gesundsheitscheck gemacht und bei Herrn von Bödefeld eine Verkrustung am Ohr entdeckt. Sieht irgendwie weißlich firstund...
Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Gerade eben habe ich den Gesundsheitscheck gemacht und bei Herrn von Bödefeld eine Verkrustung am Ohr entdeckt. Sieht irgendwie weißlich
und wie trockene Haut aus, ansonsnten ist alles bestens bei ihm, nur eben das Ohr nicht in Ordnung.
Was kann denn das sein? Ein Pilz oder so? Ist sowas ansteckend? Werde morgen mal zum Tierarzt gehen, aber vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum und beantwortet meine Frage jetzt noch...ansonsten wünsche ich allen schon mal eine gute Nacht!:D

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verkrustetes Ohr . Dort wird jeder fündig!
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
also mein Meerschwein Paul hatte sone weißlich, schuppige Stelle am Auge und das war Pilz...
(bin auch beim TA gewesen)
meisstens fängt Pilz an Ohren und Augen an und "wandert" dann noch an andere Stelle am Körper...
Pilz ist sehr ansteckend, obwohl Pauls "Freundin" Lotti das nicht hat ! :S
geh trotzdem zum TA ;)

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Danke, habe ich ja schon ganz gut mit meinem Tipp gelegen...

Also dann...gute Nacht an alle!:D

Thema:

Verkrustetes Ohr

Verkrustetes Ohr - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Verkrustungen am Penis

Meerschweinchen Verkrustungen am Penis: Hallo Zusammen, ich hab ein par Fragen bezüglich Penisvorfall beim Meerschweinchen. Beim Schweine-Tüv ist mir heute aufgefallen, dass Urmel an...
  • Milben, leider auch im Ohr

Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Jetzt auch das noch - Verkrustetes Ohr

Jetzt auch das noch - Verkrustetes Ohr: Hallo, ich hab eben bei meinem Sorgenschweinchen Gispy ein verkrustetes Ohr entdeckt. Es ist auf der Rechten Seite, wo auch der Abzess war und...
  • Meerschweinchen isst nichts mehr und hat verkrustete Augen

Meerschweinchen isst nichts mehr und hat verkrustete Augen: Hallo Ich habe 2 Meerschweinchen beide weiblich. Seit einigen tagen wrisst das eine Meerschweinchen ncihts mehr un legt sich nur noch im Käfig...
  • Kratzt sich selber blutig/Nase verkrustet

Kratzt sich selber blutig/Nase verkrustet: Hallo, mein Meeri(baby) kratzt sich seit gersten vorne am Mund selber die Haut auf. Heute sieht man deswegen kleine "risse" (von den krallen...
  • Kratzt sich selber blutig/Nase verkrustet - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Verkrustungen am Penis

Meerschweinchen Verkrustungen am Penis: Hallo Zusammen, ich hab ein par Fragen bezüglich Penisvorfall beim Meerschweinchen. Beim Schweine-Tüv ist mir heute aufgefallen, dass Urmel an...
  • Milben, leider auch im Ohr

Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Jetzt auch das noch - Verkrustetes Ohr

Jetzt auch das noch - Verkrustetes Ohr: Hallo, ich hab eben bei meinem Sorgenschweinchen Gispy ein verkrustetes Ohr entdeckt. Es ist auf der Rechten Seite, wo auch der Abzess war und...
  • Meerschweinchen isst nichts mehr und hat verkrustete Augen

Meerschweinchen isst nichts mehr und hat verkrustete Augen: Hallo Ich habe 2 Meerschweinchen beide weiblich. Seit einigen tagen wrisst das eine Meerschweinchen ncihts mehr un legt sich nur noch im Käfig...
  • Kratzt sich selber blutig/Nase verkrustet

Kratzt sich selber blutig/Nase verkrustet: Hallo, mein Meeri(baby) kratzt sich seit gersten vorne am Mund selber die Haut auf. Heute sieht man deswegen kleine "risse" (von den krallen...