x Nala x
- Reaktionen
- 0
Hey Leute :lol:
Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank
am Montag war ich beim arzt , der aber nichts feststellen konnte. Ich habe solche Halsschmerzen kopfschmerzen Fieber , Schnupfen und und und . Der Arzt meinte sogar mein Hals wäre nicht mal gerötet , nichts! Heute war
ich nochmal da und sie haben einen Bluttest gemacht morgen soll ich für's Ergebniss wieder kommen. Gestern und heute war ich nicht in der Schule was meinen Vater total aufregt. Meine Mutter allerdings merkt ja dass ich atemnot dies und das habe . :| Mein vater hat mich heute so angeschrieen , dass ich echt total zurück geschreckt bin und einen Astmaanfall bekommen habe, was ihm auch egal war
Naja ist auch nicht mein richtiger vater ... also nur stiefvater .Mir geht es echt verdammt schlecht und liege nur im bett eben hatte ich kaum noch Fieber, also nur noch 38° . Trotzdem weiß ich dass ich mich morgen diese 8 stunden in der schule nicht konzentrieren werden kann und rumhusten werde und ständig die nase putzen muss dies und das . Der Arzt hat mich nicht krank geschrieben .. also nur für den einen Tag , also Montag. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hat jemand gute Argumente die ich gegen meinen Stiefvater verwenden kann ? Oder gar welche Rezepte .... irgendwas ... :|
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
x Nala x schrieb nach 45 Minuten und 56 Sekunden:
*schieb*
Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
x Nala x schrieb nach 45 Minuten und 56 Sekunden:
*schieb*
Zuletzt bearbeitet: