Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-

Diskutiere Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute :lol: Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank :( am Montag war ich beim arzt , der aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hey Leute :lol:

Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank :( am Montag war ich beim arzt , der aber nichts feststellen konnte. Ich habe solche Halsschmerzen kopfschmerzen Fieber , Schnupfen und und und . Der Arzt meinte sogar mein Hals wäre nicht mal gerötet , nichts! Heute war
ich nochmal da und sie haben einen Bluttest gemacht morgen soll ich für's Ergebniss wieder kommen. Gestern und heute war ich nicht in der Schule was meinen Vater total aufregt. Meine Mutter allerdings merkt ja dass ich atemnot dies und das habe . :| Mein vater hat mich heute so angeschrieen , dass ich echt total zurück geschreckt bin und einen Astmaanfall bekommen habe, was ihm auch egal war :( Naja ist auch nicht mein richtiger vater ... also nur stiefvater .Mir geht es echt verdammt schlecht und liege nur im bett eben hatte ich kaum noch Fieber, also nur noch 38° . Trotzdem weiß ich dass ich mich morgen diese 8 stunden in der schule nicht konzentrieren werden kann und rumhusten werde und ständig die nase putzen muss dies und das . Der Arzt hat mich nicht krank geschrieben .. also nur für den einen Tag , also Montag. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hat jemand gute Argumente die ich gegen meinen Stiefvater verwenden kann ? Oder gar welche Rezepte .... irgendwas ... :|


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 45 Minuten und 56 Sekunden:

*schieb*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Nala,

na erst mal Gute Besserung. Das Problem von Dir kenn ich von früher. Mein Vater hatte auch wenig Verständnis für mich wenn ich nicht mindestens 39,5 oder aufwärts hatte.
Ich denke da nützen Argumente leider nicht viel....es ist einfach blöd wenn man sich so fühlt als wäre man von einem Panzer überfahren wurde aber man keinerlei äussere Symptome hat. Da wird man schnell als Hypochonder abgestempelt.
Hatt Deine Mum denn Verständnis für Dich, bzw verteidigt sie dich denn wenn Dein Stiefvater Dich anschreit (weil das muss ja nun wirklich nicht sein)?

Hast schonmal Inhaliert? Das hilft tatsächlich auch wenns unangenehm ist :)

Gute Besserung
Elstertier
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ja, meine mutter verteidigt mich :D Gerade eben ist noch meine Oma gekommen deswegen mal schauen was jetzt passiert . :| Ich halte euch auf dem laufenden
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Halt die Ohren steif..und Hüte Dich vor Omas Hausmittelchen...die sind meist recht barbarisch (zumindest wenn ich da an meine Oma denke..) :)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
gute besserung^^
Ich hab auch ständig was, deshalb durft ich in der Schulzeit erst daheim bleiben wen ich gebrochen hab. Meine Eltern waren jedes mal stinksauer, ich werte mich trotzdem, mir gings ja net gut. Leider ging das bei mir soweit das sie anfingen mich zu schlagen damit ich hin gehe. (Was aber eher das gegenteil bewirkt hat)
Ich glaub zwar nicht das es daran liegt aber lass dich doch mal auf Nüsse testen, die Pollen fliegen ja davon jetz herum.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ah okay , dass mit den Pollen wusste ich nicht. Werd ich machen ;)

MEin Stiefvater, mit dem ich so oder so nie klar kam , versucht auch oft mich zu schlagen . Ich versteh auch echt nicht wieso meine Mutter sich nicht endlich von ihm trennt . :| Als er hier einzog meinte er direkt meinen zu müssen , hier der boss zu sein & sagte dass meine kaninchen sofort raus müsste , am besten einschläfern lassen erschlagen oder sonst was :xwoah wie ich ihn hasse -.- Meine Kaninchen leben aber noch & ich lass mich von diesem Ars****ch nicht unter buttern . Er ist gerade arbeiten - spätdienst & kommt erst in einer halben stunde oder so ... naja mal schauen. Auf jedenfall meinte er heute morgen so zu mir : "Ich werde sofort das Ordnungs- & Jugendamt melden die dann mit einem Arzt her kommen werden! " Naja soll er doch nur machen :roll: Das einzigste wovor ich angst hab , dass meine Mutter zu sehr drunter leidet & dass ich hier weg muss ... wegen dem jugendamt undso . :( (Falls es kommen sollte ) Und zum anderen habe ich schon 2 x die Polizei rufen müssen , weil ich solche angst vor diesen Typen hatt . :| Daraufhin durfte er dann 1O Tage nicht auf unser Grundstück bzw. musste 5OO m entfernt bleiben .

Aber Rezepte habt ihr nicht ? Meine Mutter meinte sie holt morgen mal Asperin +C oder wie das heißt ... diese Brause Tabletten da. Davon hab ich heute auch eine genommen und es hat eigentlich ganz gut geholfen ... doch langsam lässt sie nach :|


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 45 Sekunden:

Achso ja und Danke für's "Gute Besserung " :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Also ein rezept kenn ich jetz nicht, wen es keine Pollenallergie ist dan leg dich raus in die Sonne und trink Tee oder Milch mit Honig.
Wegen deinem Stiefvater: Es kann gut sein das dass der grund ist warum du oft krank bist.
Hast du mal mit deiner Mutter darüber geredet? Ich glaub nicht das, wens Jugendamt kommen würde, dich deine Mutter einfach so gehen lassen würde.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Ich glaub nicht das, wens Jugendamt kommen würde, dich deine Mutter einfach so gehen lassen würde.
ja stimmt auch wieder. ^^

warme Milch mit Honig ?
Meine Mutter hat mir jetzt erstmal Kamillentee gemacht . ^^

Wegen deinem Stiefvater: Es kann gut sein das dass der grund ist warum du oft krank bist.
Daran hatte ich noch gar nicht dran gedacht . :eusa_doh:
Ja ich habe schon total oft mit meine Mutter darüber geredet... sie will sich einfach nicht von ihm trennen . Sowieso find ichs komisch , dass er da was zu meckern habe . ich meine er hat nicht mal das Sorgerecht für mich .... nicht mal einen teil - nichts .
Er ist imemr noch nicht da ... ich kann mir schon vorstellen was es gleich für ein krach geben wird . :|
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
warme Milch mit Honig ?
Meine Mutter hat mir jetzt erstmal Kamillentee gemacht . ^^
Es geht auch Tee mit Honig, schmeckt auch sehr gut^^

Daran hatte ich noch gar nicht dran gedacht . :eusa_doh:
Ja ich habe schon total oft mit meine Mutter darüber geredet... sie will sich einfach nicht von ihm trennen .
Sowas ähnliche ist es bei uns. Meine Eltern streiten, manchmal schlagen sie sich auch, darunder leidet nur mein Vater. Meine Mutter findet alles "ok", sie ist auch die die gegen meine Sis und mich öfters die Hand hebt. Mein Vater will sich trotzdem nicht von ihr trennen und leidet lieber weiter darunter.
Was man da machen könnte wüsst ich selber gerne xD
Es kann gut sein das dir alles zu viel wird, war bei mir auch als meine Eltern sich extrem viel gestrieten haben.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ah okay ^^
mein stiefvater ist gerade nichtsahnend gekommen - mal sehen was gleich passiert :|
 
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hey..
Also ich kenn' das auch also mit dem sooft krank sein..
Du hast aber nicht zufällig irgendetwas in der schule warum du
nicht dahin möchtest? Das passiert meist unterbewusst und du merkst es gar nicht..
Bei mir war es so,dass ich oft beleidigt und geschlagen wurde.. Ich hab' mir immer
gesagt,dass ich dadrüber stehe. War dann aber immer wieder krank und konnte somit nicht dahin. Mittlerweile habe ich Morgens so eine Übelkeit,dass ich mich jeden
Morgen mehrfach übergebe einfach nur weil mein Körper sich wehrt zur Schule zu gehen. Dass das so ist hab' ich auch erst von einem Arzt erfahren und darauf hin haben meine Eltern versucht das in der Schule zu klären und jetzt läuft es da ein bisschen besser und ich bin auch nicht mehr sooft krank..
Denk mal drüber nach :)

Na mal gucken was dein Stiefvater sagt...

& Gute Besserung :)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
naja egal ... oder auch nicht xD
Ich bleibe morgen einfach zu hause und basta! :D
Ich werd euch bzw. dir dann morgen nochmal bescheid sagen .
tschüssi ... ich bin völlig erschöpft und geh mal schlafen (;

Edit : Nein , in der Schule gibts keine Probleme.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-

Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.- - Ähnliche Themen

  • x mal x²

    x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

    Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

    Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

    Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
  • Ähnliche Themen
  • x mal x²

    x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

    Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

    Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

    Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...