Geschafft - Prüfung bestanden

Diskutiere Geschafft - Prüfung bestanden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe es heute endlich geschafft und meine Prüfung zur Steuerfachwirtin bestanden!! Die schriftliche Prüfung hatte ich ja schon im Dezember 08...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Ich habe es heute endlich geschafft und meine Prüfung zur Steuerfachwirtin bestanden!! Die schriftliche Prüfung hatte ich ja schon im Dezember 08, aber die mündliche stand heute noch an und siehe da - ich habe auch diese mit Bravour bestanden!!! Ich bin so happy!! :D
1 1/2 Jahre habe ich all meine Freizeit, Urlaub, Feierabende,
Feiertage usw. in diese Fortbildung gesteckt und heute endlich konnte ich die "Früchte ernten" in dem ich einen Zettel in der Hand hielt: "PRÜFUNG BESTANDEN"

Ich bin nun so glücklich und zufrieden. Jetzt kann ich mich die nächsten zwei Jahre wieder richtig auf mein tierisches Hobby und auf das Basteln (Was auch noch eine große Leidenschaft von mir ist) konzentrieren. In zwei Jahren dann möchte ich die nächste Fortbildung dann zur Steuerberaterin machen, die dann noch mal 1 Jahr dauern wird. Aber bis dahin ist ja noch ganz lange hin ... jetzt bin ich erstmal glücklich und zufrieden, mit der ersten Weiterbildung fertig zu sein und mein leben wieder in vollen Zügen genießen zu können!!

Musste meine Freude jetzt auch ein wenig mit euch teilen.
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach der bestandenen Prüfung, denke aber nicht, dass ich viel zum arbeiten kommen werde, da meine Kollegen sich auch schon total mitfreuen und wir morgen in der Kanzlei alle zusammen feiern werden. :lol::lol:

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Herzlichen Glückwunsch!! :) Und wir wissen jetzt, wen wir bei kleinen Steuerproblemen fragen können :mrgreen:

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
:clap: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :clap:

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Na dann Herzlichen Glüchwunsch zur bestandenen Prüfung !:eusa_dance::eusa_dance:
Feier Heute schön mit Deinen Kollegen :)

Grüße
Elstertier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschafft - Prüfung bestanden

Geschafft - Prüfung bestanden - Ähnliche Themen

• endlich geschafft

endlich geschafft: so, gestern stand mein umzug von gießen nach garching an wir sind gut durch gekommen, 4 stunden und knappe 20 minuten ein kurzer stau meine 8...
  • klein Summer hats geschafft - Ipod mitgewaschen

klein Summer hats geschafft - Ipod mitgewaschen: *seufz* ja ich bin blöd, ich könnt mich so selbst schlagen, hatte meinen ipod in meiner pullovertasche und joah in der hektig pulli in die...
  • Wir haben es geschafft !!!! (Abi 08)

Wir haben es geschafft !!!! (Abi 08): hallo ihr lieben ! ich wollte hier mal eine art "freu-thread" für alle eröffnen, die heute und in den nächsten tagen ihre ergebnisse des...
  • fast geschafft

fast geschafft: Hallo Ich bin so happy, wir haben es bald geschafft. Nächstes Wochenende ist es soweit. Wir ziehen in unser Haus. Dann haben es meine ganzen...
  • Fahr- und Reitlizenz geschafft!

Fahr- und Reitlizenz geschafft!: Hallöchen ihr Lieben, Heute war arger Prüfungsstress... zuerst die praktische Reitlizenz, dann die praktische Fahrlizenz... und am Nachmittag 2...