Kleine Frage zu der Jahreskarte.

Diskutiere Kleine Frage zu der Jahreskarte. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend zusammen, ich hab da mal eine Frage, unzwar hab ich mich vorhin mit meiner Mutter über das Thema "Fahrkarte" Unterhalten. (Ja wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich hab da mal eine Frage, unzwar hab ich mich vorhin mit meiner
Mutter über das Thema "Fahrkarte" Unterhalten. (Ja wie Ich & meine Mutter immer auf solche Themen kommen ^^)
Auf jeden fall möchte ich so ne
Jahreskarte mir Foto und allen drum & dran für U-bahn, Bus etc. haben, da ich dießes lästige Fahrkarten-kaufen satt bin. Sie meinte das es monatlich was kostet, so ca, 40 €, aber das glaub ich nicht, es heißt ja nicht umsonst Jahreskarte, oder lieg ich da falsch?

Auf jeden fall hab ich von ner' Freundin gehört das sie ca, 200 € für so eine Jahreskarte bezahlt hat, im Jahr!
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich glauben soll ?!
Hab schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden.

Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus?

Am Liebsten würd ich mir sofort ein Auto kaufen. :lol: Ist für mich alles so komp. mit denn ganzen fahrkarten etc,

Danke schonmal!

17.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
da muesstest du mal bei deinen verkehrsbetrieben anfragen ..
oft haben die auch ne internetseite wo man die preise findet .. bei manchen kommt es auch auf zonen an bei anderen ist die genaue wegstrecke wichtig ..

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
die frage ist ja ob sie alles gleich bezahlt oder momnatlich,. würde einfach da anfragen oO? dann weißt du das doch.

bei uns zahlt man die glaub ich ganz und hat dann jeden monat, eine monatskarte

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
ich habe hier so ein schülerticket, wofür meine eltern 16 € monatlich bezahlen müssen ... kp wie es bei dir ist ... habt ihr denn keine schülertickets ? ^^

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
33
Das kommt ganz auf die Stadt an, in der Du wohnst - das handhaben alle städtischen Verkehrsbetriebe anders. Hier in München kauf ich mir z.B. ein Jahresabo, zahl den Preis von 10 1/2 Monaten und zahl monatlich. Wenn ich alles auf einmal zahlen würde würde ich sogar nur den Preis von 10 Monaten zahlen (also 10 Monate zahlen - 12 Monate fahren), aber das ist doch etwas viel Geld auf einmal ;) Ich würd Dir auch empfehlen, mal auf der Homepage von Deinen Verkehrsbetrieben nachzuschauen.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich habe durch meine Schule das Schokoticket bekommen.
Da ich 30km von der Schule weg liege habe ich die höchste Stufe bekommen und kann damit in fast ganz NRW rumfahren :)
Ich Zahle dafür nur 10,90 im Monat :) und das geht 12 Monate :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Frage zu der Jahreskarte.

Kleine Frage zu der Jahreskarte. - Ähnliche Themen

• Eine kleine Frage...(Forum bekannt machen)

Eine kleine Frage...(Forum bekannt machen): Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Dies soll jetzt in keiner Weiße Werbung sein!! Und zwar wollte ich fragen, wie man ein Forum bekannt macht...
  • kleine grüne krabbelinge -.-

kleine grüne krabbelinge -.-: Hallo. ich habe soeben auf meim rucola lauter weiße tiere gesehn. die hab ich dann mit wasser wegspülen können, aber jetzt laufen dort viele...
  • Kleine unwiderstehliche Sünden

Kleine unwiderstehliche Sünden: Grad wenn man versucht abzunehmen, gehn einem die allerschönsten Ess-Sünden durch den Kopf. Ich dachte, ich frag Euch mal, von was Ihr so...
  • Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?

Kleine Bläschen an den Fingern - Jemand ne Idee?: Huhu, ich hab jetzt schon ewig immer mal wieder so Bläschen an den Fingern. Ich war damit mal beim normalen Hausarzt, der hat mir zwar ne Creme...
  • Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????

Wie macht man die selber gemachten fotos kleiner????: Hallo, ich wollte auch mal an wettbewerben mit bildern teilnehmen beckomme das aber nicht hin die fotos kleiner zu machen. Mein pc sagt dann...