Krebs

Diskutiere Krebs im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Freund und ich haben uns im Tierheim in einen Hund verliebt und wollen ihn nächsten Monat zu uns firstholen, da wir erst noch umziehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Mein Freund und ich haben uns im Tierheim in einen Hund verliebt und wollen ihn nächsten Monat zu uns
holen, da wir erst noch umziehen müssen. Heute kam die Hiobsbotschaft: Unser schatz hat einen Lebertumor und nur noch wenige Wochen zu leben. Wir holen ihn zu uns, damit er nicht im Tierheim sterben muss. Ich will ihn aber so gut es geht unterstützen und ihm noch ein paar schöne Monate bereiten. Wenn jemand Tipps hat, bin ich sehr dankbar!!
 
17.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krebs . Dort wird jeder fündig!
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir erstmal noch eine 2te Meinung vom anderen Tierarzt holen ob man da wirklich nichts mehr machen kann.
Und wenn wirklich nichts mehr geht, seid einfach für ihn da.
Gib ihm ein schönes zuhause, zeig ihm noch mal die schöne welt da draußen.
Er soll jeden Tag genießen...
Seid einfach nur gut zu ihm. Und wenn du wirklich merkst es geht micht mehr dann erlöse ihn, quäle ihn nicht länger als nötig.
Mehr kannst du nicht machen...

Lg
Annika, Sam und Kimba
 
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja, das hatten wir auch vor. Er war sein Leben lang im Tierheim und soll noch ein paar schöne Tage haben. Hoffentlich hält er noch durch, bis wir umgezogen sind
 
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Hallo,
och got ist das schlimm:(
Wie alt ist er denn und was ist es für eine Rasse?
 
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Er ist ein Labradormix, 9 Jahre alt, war fast 8 Jahre im Tierheim, wurde letzten Sommer kurz vermittelt und kam wieder zurück. Ich gehe oft mit ihm Gassi und war so froh, dass wir endlich ein Haus mit Garten gefunden haben, damit er zu uns kann. Er soll nicht im Tierheim sterben. Er ist doch meine Maus. Das ist er
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Hallo Smilling Katinka
Ich finde eure Idee wirklich ganz toll und Lobenswert, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr dem Hund in der Situation wirklich einen Gefallen tut, denn so eine Veränderung nach so langer Zeit im TH bedeutet eine Menge Stress und eine riesen Umstellung für den Hund.
Das könnte, denke ich, sich sogar negativ auf seinen Gesundheitszustand auswirken.
Da ist es die Frage ob das wirklich im Sinn von dem Hund gut ist oder nicht.
 
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Daran haben wir auch gedacht. Aber er leidet sehr im Tierheim. Er ist extremst verschmust und will ständig jemanden um sich haben. Sobald man ihn aus seiner Box holt, blüht er auf und wenn er zurück muss, dann geht es ihm schlecht. Er kennt und mag mich und ich denke, er will einfach nur raus. Wir haben das gestern mit der Tierheimleitung besprochen und die ist auch froh, wenn es klappt
 
D

Dark-Angel

Guest
Ich finde auch das das eine gute idee ist...jeder hund verdient ein schönes zu hause zu bekomme...egal wie alt er ist.
Ich hab auch vor ein Hund aus dem tierheim zu holen. Sie ist auch schon 9 jahre alt und verbrachte die letzten 5 jahre angebunden in einem schuppen bevor sie ins tierheim kam. Sie ist ein boxer schäferhund mix und hat krebs. Daher weiß auch keiner wie lange sie noch damit leben kann. Aber ich hab mir vorgenommen Jessy ein leben zu zeigen was sie verdient hat.
lg
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo wie get es den dem hund mittlerweile?

mein hund ist auch dafon betroffen

grus nina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krebs

Krebs - Ähnliche Themen

  • Hund hat tennisballgroße Metastasen

    Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
  • Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

    Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Der Krebs hat uns erwischt.

    Der Krebs hat uns erwischt.: Ein unschönes Thema. Mein Missymann hat Krebs. Am Kiefer neben dem unterem Eckzahn. Er hatte eine geschwulst, etwa die Grösse einer kleinen...
  • Krebs bei Cocker Spaniel

    Krebs bei Cocker Spaniel: Hallo, vor einiger Zeit stellte ich meinen Cocker in der Tierklinik vor, da er am Unterleib eine Schwellung hatte, die plötzlich wie aus dem...
  • hat mein hund krebs?

    hat mein hund krebs?: hallo zusammen ich habe einen 9 jahren alten Rottweiler mix. er hat seit ca 1,5 Monaten einen dicken harten Bauch. die Tierärztin sagte mir vor ca...
  • hat mein hund krebs? - Ähnliche Themen

  • Hund hat tennisballgroße Metastasen

    Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
  • Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

    Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Der Krebs hat uns erwischt.

    Der Krebs hat uns erwischt.: Ein unschönes Thema. Mein Missymann hat Krebs. Am Kiefer neben dem unterem Eckzahn. Er hatte eine geschwulst, etwa die Grösse einer kleinen...
  • Krebs bei Cocker Spaniel

    Krebs bei Cocker Spaniel: Hallo, vor einiger Zeit stellte ich meinen Cocker in der Tierklinik vor, da er am Unterleib eine Schwellung hatte, die plötzlich wie aus dem...
  • hat mein hund krebs?

    hat mein hund krebs?: hallo zusammen ich habe einen 9 jahren alten Rottweiler mix. er hat seit ca 1,5 Monaten einen dicken harten Bauch. die Tierärztin sagte mir vor ca...