ein paar neue gestallten in unseren terra

Diskutiere ein paar neue gestallten in unseren terra im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallöööö! ich hatte das terra stehen,nun war die frage :was für ein besatz? dann kam die idee...das terra firstwar eingerichtet,lief probe und...
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
hallöööö!
ich hatte das terra stehen,nun war die frage :was für ein besatz?
dann kam die idee...das terra
war eingerichtet,lief probe und wartete auf seine bewohner...
nun sind sie da!!!
1 rotkehlanolipäärchen und ein nordamerikanische laubfrösche paar!
bilder folgen in kürze.
die frösche heißen übrigens schon ping und pong,
nun muss ich noch namen für die anolis finden^^
und ja sie sind gesund laut kotprobe und waren in quarantäne (bevor jemand meckert...^^)

18.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ach wusste garnet das man die Zusammen mit Fröschen halten kann! Das ist ja Cool!

Hoffe das du viele Freudige Erlebnisse mit den Neuen haben wirst! ;)

Liebe grüße Steffi

P.S.: Bilder sehen will!^^

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
wusste ich auh nichtr bis mir der züchter das erzählt hat und mir in sein terras gezegt hat^^fotos gibts bald!!!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Uiii! Toll super Bilder und Feine Tierchen!^^

Nicht neidisch werden steffi...*zu mir selber sagt*

Liebe grüße Steffi

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
die anolis haben nun auch namen...doctor Jeckel and mister hide ^^
sie haben sich gut eingelebt und ich bin beim saubermachen von dem froschweibchen schon öfters als"sprungschanze" benzutz worden...und dieses gemeine männschen von anoli hat mich schon für essen gehalten und versucht mein klein fnger zu jagen hihi
tolle tier ich bin echt froh über meine entscheidung zu diesen arten!

Thema:

ein paar neue gestallten in unseren terra

ein paar neue gestallten in unseren terra - Ähnliche Themen

• habe mal ein paar Fragen

habe mal ein paar Fragen: Hallo, ich habe mich schon etwas durchgelesen aber irgendwie hab ich jetzt einen überschwall an Infos sodass ich doch leicht durch einander bin...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen

Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen: Hallo Ich Möchte Mir Eine Mini Eckse Zulegen Nur Möchte ich Gerne Wissen was ich Alles DaFür Brauche Und Wie Viel Es so Kosten Würde Also Die...
  • Mal ein paar Bilder (R. ciliatus)

Mal ein paar Bilder (R. ciliatus): Hallo hier mal ein paar Bilder meiner R. ciliatus
  • So hier mal ein paar bilder von meinen leopardgeckos

So hier mal ein paar bilder von meinen leopardgeckos: sooo nu hab ich es auch mal geschafft meine kleinen zu knipsen...^^
  • So hier mal ein paar bilder von meinen leopardgeckos - Ähnliche Themen

• habe mal ein paar Fragen

habe mal ein paar Fragen: Hallo, ich habe mich schon etwas durchgelesen aber irgendwie hab ich jetzt einen überschwall an Infos sodass ich doch leicht durch einander bin...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen

Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen: Hallo Ich Möchte Mir Eine Mini Eckse Zulegen Nur Möchte ich Gerne Wissen was ich Alles DaFür Brauche Und Wie Viel Es so Kosten Würde Also Die...
  • Mal ein paar Bilder (R. ciliatus)

Mal ein paar Bilder (R. ciliatus): Hallo hier mal ein paar Bilder meiner R. ciliatus
  • So hier mal ein paar bilder von meinen leopardgeckos

So hier mal ein paar bilder von meinen leopardgeckos: sooo nu hab ich es auch mal geschafft meine kleinen zu knipsen...^^