Diskutiere Wer barft?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Wer barft,
und firstkann mir gute Internet-shops nenne?
-günstig und gut?
Danke...
Gruss
Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?: Hallo lieber User,
Bin neu hier im Forum.
Es geht bei uns um folgendes, wir haben heute schneller wie erwartet einen Schäferhund Husky Mix...
Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?: Ich bin auf der Suche nach einen guten, chemiefreien, gesunden,...... Hundefutter! Meine Hündin muß dazu auch noch abnehmen. Ich weiß auch nicht...
Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?: Meine Dobi Hündin (10 Monate) ca. 63cm und 23 kg leicht.
vom Züchter kennt sie pedigree was ich zur eingewöhnung weiter gab.
Dann einen Sack Mera...
Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :)
Und schon wieder habe ich eine Frage.
Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
Lia mäkelt - Wer weiss Rat?: Es ist einfach zum Verzweifeln,da kauft man für 2 Monate Hundefutter ein weils grad im Angebot ist und dann frisst sie es nur wenn es wirklich den...
Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?: Hallo lieber User,
Bin neu hier im Forum.
Es geht bei uns um folgendes, wir haben heute schneller wie erwartet einen Schäferhund Husky Mix...
Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?: Ich bin auf der Suche nach einen guten, chemiefreien, gesunden,...... Hundefutter! Meine Hündin muß dazu auch noch abnehmen. Ich weiß auch nicht...
Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?: Meine Dobi Hündin (10 Monate) ca. 63cm und 23 kg leicht.
vom Züchter kennt sie pedigree was ich zur eingewöhnung weiter gab.
Dann einen Sack Mera...
Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :)
Und schon wieder habe ich eine Frage.
Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
Lia mäkelt - Wer weiss Rat?: Es ist einfach zum Verzweifeln,da kauft man für 2 Monate Hundefutter ein weils grad im Angebot ist und dann frisst sie es nur wenn es wirklich den...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.