Bayner oder deutschlandweit - 2 kastrierte Herren suchen

Diskutiere Bayner oder deutschlandweit - 2 kastrierte Herren suchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben, darf ich vorstellen: BACARDI UND BALU Sie sind ca. 3/4 Jahr - 1 Jahr, kastriert und 2 Brüder, die bislang in einem 1,20...
P

Puschsonly

Registriert seit
02.02.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

darf ich vorstellen:

BACARDI UND BALU

Sie sind ca. 3/4 Jahr - 1 Jahr, kastriert und 2 Brüder, die bislang in einem 1,20 Käfig plus Auslauf leben durften. Sie verstehen sich ungemein gut, aber sie werden auch getrennt in eine bestehende Gruppe oder Partnerin in Innenhaltung vermittelt.

Eine Bekannte von mir hat die beiden von ihrer Freundin aufgenommen, die nun nach Amerika gereist ist und sie nicht mitnehmen konnte. Da sie selber viel unterwegs ist und die beiden Süßen bei ihr leider zu kurz
kommen würden, hab ich sie vorübergehend bei mir aufgenommen um für sie einen tollen Endplatz zu finden. Sie hat sie letzte Woche kastrieren und auch impfen lassen. Sie kennen Gemüse und fressen viel Heu.


BACARDI

Bacardi ist wohl der Oberschmuser von den beiden. Er will ununterbrochen kuscheln, ist sehr anhänglich, und putzt wie ein Wilder alles was ihn in die Quere kommt. So ein soziales Kaninchen habe ich schon lange nicht gesehen. Er schleckt sogar Meerschweinchen ab. Bacardi hält auch schön still auf dem Arm und lässt sich mit meinen Streicheleinheiten verwöhnen. Sehr ausdrucksvoll ist sein Farbspiel und Fell - schwarz - silbergrau.










BALU

Balu ist etwas kleiner als Bacardi und lässt sich gerne streicheln. Legt beim Kraulen auch mal sein Köpfchen hin. Er erkundet grade sein neues Umfeld und scheint ein sehr liebevolles Kaninchen zu sein. Er ist so eine Zuckerschnute, den man immerzu nur knutschen möchte. Sein Fell ist schwarz-grau, sieht superschön aus, grade noch mit seiner tollen Mähne.









Beide wünschen sich nie mehr einen Käfig. Sie leben derzeit in Innenhaltung, wo 2 Nins mindestens 4 qm Platz haben sollten plus Auslauf. Ab Mai/Juni kann man sie natürlich auch ans Außenleben gewöhnen. Wasser aus dem Napf wäre artgerecht, und da dürfen täglich viel Heu und Gemüse, sowie Obst und Kräuter nicht fehlen. Als Leckerli fahren sie sicherlich auch auf „Hansemanns-Gemüsemix“ sowie getrocknete Blätter usw. ab. Allerdings sollen sie nie wieder getreidehaltiges Futter bekommen.

Sie werden, wie geschrieben, auch einzeln gegen Schutzgebühr/-vertrag deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit in ihr neues zu Hause vermittelt!

Bei Interesse bitte ne Mail an

[email protected]

LG Miriam
 
18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Puschsonly

Registriert seit
02.02.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
BEIDE VERMITTELT :clap:
 
Thema:

Bayner oder deutschlandweit - 2 kastrierte Herren suchen

Bayner oder deutschlandweit - 2 kastrierte Herren suchen - Ähnliche Themen

  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

    06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

    944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung

    36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung: •Name: Hannes •Geschlecht: männlich •Alter: 3 Jahre •Rasse: Kleinschecke •Kastriert: ja (Vermittlung zu unkastrierten Mädels ab 06.12. möglich)...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung - Ähnliche Themen

  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

    06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

    944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung

    36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung: •Name: Hannes •Geschlecht: männlich •Alter: 3 Jahre •Rasse: Kleinschecke •Kastriert: ja (Vermittlung zu unkastrierten Mädels ab 06.12. möglich)...