Karton Fressen

Diskutiere Karton Fressen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, hab sie suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden. Nur firsteine ganz schnelle frage: Meine ninis haben zum spielen eine karton...
Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Huhu,

hab sie suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden. Nur
eine ganz schnelle frage: Meine ninis haben zum spielen eine karton bekommen (unbedruckt) jetzt knabbern sie dran. macht das was wenn sie das auch essen oder ist das ok?

18.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
meine bekommen fast jeden tag eine leere (manchmal auch halb leere) rolle Toilettenpapier. Sie knappern dadran und spielen damit. Ich kann mir nicht vorstellen das das schlecht ist.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Nein, das ist nicht schlimm wenn sie auch was davon fressen.

Bomel

Bomel

Reaktionen
0
Hallo,

denke auch nicht das dies bei unbedruckten Kartons gefährlich ist. Sonnst würde man ja nicht überall den Tipp bekommen, das man aus Kartons schnell und Einfach Häuser bauen kann. Oder Klo rollen zur Beschäftigung mit Futter füllen kann, diese werden dann ja richtig klein gemacht von den Nins.

Allerdings ist mir aufgefallen das meine beiden die Kartons oder Rollen nur zerfleddern, weniger davon richtig fressen. Es sieht oft nur so aus als würden sie es fressen.

Anke

Thema:

Karton Fressen

Karton Fressen - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(

Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Mini-Zwerge, die nun ein Jahr alt sind. Bis vor wenigen Wochen haben sie mit Vorliebe Kohlrabiblätter...
  • Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :( - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(

Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Mini-Zwerge, die nun ein Jahr alt sind. Bis vor wenigen Wochen haben sie mit Vorliebe Kohlrabiblätter...