Karton Fressen

Diskutiere Karton Fressen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, hab sie suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden. Nur firsteine ganz schnelle frage: Meine ninis haben zum spielen eine karton...
Musipu

Musipu

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Huhu,

hab sie suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden. Nur
eine ganz schnelle frage: Meine ninis haben zum spielen eine karton bekommen (unbedruckt) jetzt knabbern sie dran. macht das was wenn sie das auch essen oder ist das ok?
 
18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Alice x3

Alice x3

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
meine bekommen fast jeden tag eine leere (manchmal auch halb leere) rolle Toilettenpapier. Sie knappern dadran und spielen damit. Ich kann mir nicht vorstellen das das schlecht ist.
 
Kulle

Kulle

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Nein, das ist nicht schlimm wenn sie auch was davon fressen.
 
Bomel

Bomel

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo,

denke auch nicht das dies bei unbedruckten Kartons gefährlich ist. Sonnst würde man ja nicht überall den Tipp bekommen, das man aus Kartons schnell und Einfach Häuser bauen kann. Oder Klo rollen zur Beschäftigung mit Futter füllen kann, diese werden dann ja richtig klein gemacht von den Nins.

Allerdings ist mir aufgefallen das meine beiden die Kartons oder Rollen nur zerfleddern, weniger davon richtig fressen. Es sieht oft nur so aus als würden sie es fressen.

Anke
 
Thema:

Karton Fressen