Widder abzugeben in Lünen

Diskutiere Widder abzugeben in Lünen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; eine freundin von mir möchte ihr 6 jahre altes kaninchen abgeben. es ist ein zwergwidder in der Farbe weiß mit schwarzen und helbraunen Flecken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mary

Mary

Registriert seit
26.01.2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
eine freundin von mir möchte ihr 6 jahre altes kaninchen abgeben.
es ist ein zwergwidder in der Farbe weiß mit schwarzen und helbraunen Flecken. ein rammler.
bisher hat sie niemanden gefunden der ihn haben möchte. ich habe mir
gedacht das ich hier bestimmt jemanden finde der ihn nehmen möchte und sich auch gut darum kümmern wird. Hier gibt es ja genug tierliebhaber :angel:, ich denke hier finde ich ein schönes neues zuhause. auf den fotos hat er rote augen, normal natürlich nicht.

er lebt in innenhaltung. in Lünen.
Tierart: Zwergwidder
Geschlecht: Männlich
alter: 6 Jahre
Abgabegrund: Sie hält ihn alleine und sagt das es ihm bei ihr nicht so gut geht. deshalb möchte sie ihn abgeben wo er in geselschaft ist und es ihm besser geht.
Herkunft: wurde in einer zoohandlung gekauft
Medizinische vorgeschichte: frühere schlimmere erkrankungen gab es nicht, zur zeit hat er aber eine leichte entzünung am auge.
Charakter: ruhig und zutraulich
 

Anhänge

18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Ist er kastriert?
 
Mary

Mary

Registriert seit
26.01.2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
nein er ist nicht kastriert
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor im Mai ein weiteres Kaninchen bei mir aufznehmen. Nun muss ich jedoch wissen, welchen Charakter der Kleine hat. Meine Beiden sind nämlich erst 6 Monate alt, also noch Kaninchenkinder sozusagen. Man sagt ja es sei nicht sei optimal erwachsene mit Kinder zu vergesellschaften. Mir wär es also wichtig dass der Neue eher nicht so dominant ist. Bei mir im Gehege hat nämlich das Weibchen das Sagen und mein Böckchen ist eher devot. Ein weiteres dominantes Männchen würde wohl die Gruppe sprengen und mein Böckchen zum Außenseiter machen. Könnt ihr über haupt was zum charakter in bezug auf verhalten zu anderen kaninchen sagen oder lebt er schon immer allein? Das it der Kastration ist natürlich auch nicht so toll....
 
Mary

Mary

Registriert seit
26.01.2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
sie hatte ihn zu anfang noch mit einem zweiten kaninchen zusammen. ich werde heute nachmittag mit ihr sprechen und dann nochmal hier reinschreiben


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mary schrieb nach 3 Stunden, 7 Minuten und 59 Sekunden:

also das kaninchen das früher mit ihm zusammen war hat sich nicht mit ihm verstanden ( da beide nicht kastriert waren) sie haben sich immer gekloppt. seitdem ist er alleine. also ist es schwer etwas über sein verhalten in der gruppe zu sagen. er ist sehr ruhig und schläft gern ;). bei anderen tieren ist er auf jeden fall sehr ruhig. sie hat noch zwei streifenhörnchen und wenn die auf seinem käfig rumlaufen oder sogar drin rumlaufen stört ihn das nicht, da macht er dann nichts.
was ich vergessen habe hier rein zu schreiben war das sie ihn umsonst abgibt, zusammen mit dem käfig
 
Zuletzt bearbeitet:
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ist der Kleine noch da?
Ich suche nämlich einen 6 jährigen Rammler.
LG Khadija
 
Mary

Mary

Registriert seit
26.01.2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
ja er ist noch zu haben
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.429
Reaktionen
91
Konnte er schon vermittelt werden ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Widder abzugeben in Lünen

Widder abzugeben in Lünen - Ähnliche Themen

  • Deutscher Widder an Liebhaber abzugeben

    Deutscher Widder an Liebhaber abzugeben: halli hallo! wie ja der titel schon sagt, suche ich jemanden,der meine widder-dame zum kuscheln aufnehmen würde.sie ist am 15.03.2009 geboren und...
  • siam widder kastrat und albino häsin abzugeben

    siam widder kastrat und albino häsin abzugeben: muss mich aus zeitgründen leider von meinen beiden ninis trennen.er ist ein kastrat,siamfarben 3 jahre alt. sie eine albino dame,alter...
  • Widder abzugeben- Wismar in Mecklenburg-Vorpommern an der Küste

    Widder abzugeben- Wismar in Mecklenburg-Vorpommern an der Küste: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe schon seit ca. einem dreiviertel jahr ein kaninchen (widder/männlich/ kastriert)....ich habe ihm...
  • Dt. Widder & Dt. Rieasenmix Weibchen + Ställe abzugeben

    Dt. Widder & Dt. Rieasenmix Weibchen + Ställe abzugeben: Hallo, da ich meine Zucht aufgebe, habe ich noch eine Häsin abzugeben. 3 Grossställe (Eigenbau) habe ich auch noch. LG Teleria
  • 2 Widder abzugeben

    2 Widder abzugeben: Hallo. Wie einige hier vielleicht schon gesehen haben, verkaufe ich mein großes Kaninchenblockhaus (Außengehege; Stall). Habe darin 5 Ninchen...
  • 2 Widder abzugeben - Ähnliche Themen

  • Deutscher Widder an Liebhaber abzugeben

    Deutscher Widder an Liebhaber abzugeben: halli hallo! wie ja der titel schon sagt, suche ich jemanden,der meine widder-dame zum kuscheln aufnehmen würde.sie ist am 15.03.2009 geboren und...
  • siam widder kastrat und albino häsin abzugeben

    siam widder kastrat und albino häsin abzugeben: muss mich aus zeitgründen leider von meinen beiden ninis trennen.er ist ein kastrat,siamfarben 3 jahre alt. sie eine albino dame,alter...
  • Widder abzugeben- Wismar in Mecklenburg-Vorpommern an der Küste

    Widder abzugeben- Wismar in Mecklenburg-Vorpommern an der Küste: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe schon seit ca. einem dreiviertel jahr ein kaninchen (widder/männlich/ kastriert)....ich habe ihm...
  • Dt. Widder & Dt. Rieasenmix Weibchen + Ställe abzugeben

    Dt. Widder & Dt. Rieasenmix Weibchen + Ställe abzugeben: Hallo, da ich meine Zucht aufgebe, habe ich noch eine Häsin abzugeben. 3 Grossställe (Eigenbau) habe ich auch noch. LG Teleria
  • 2 Widder abzugeben

    2 Widder abzugeben: Hallo. Wie einige hier vielleicht schon gesehen haben, verkaufe ich mein großes Kaninchenblockhaus (Außengehege; Stall). Habe darin 5 Ninchen...