Ticket?

Diskutiere Ticket? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wie es bekannt gegeben ist dass das Champions League Finale 2012 in firstMünchen in der Alianz-Arena statt findet:P:D, und ich in der nähe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

wie es bekannt gegeben ist dass das Champions League Finale 2012 in
München in der Alianz-Arena statt findet:p:D, und ich in der nähe von München wohne wollte ich mir eventuell Tickets besorgen!

Weiß zufällig jemand ab wann es welche zu kaufen gibt?
und wo man welche kaufen kann?:eusa_think:

mfg Ludwig

18.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hey,

hast du schonmal im Ticketshop bei euch nachgefragt?
Bei eventim.de findet man viele Tickets zu Sportveranstaltungen, die auch erst in 2 Jahren stattfinden. ;)

Gruß

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die Karten, die nicht an Sponsoren und Funktionäre gehen, werden an die beteiligten Vereine gehen - und da im Vorfeld niemand weiß, wer 2012 im Endspiel der CL stehen wird, kann man auch vorab noch keine Karten kaufen.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
@ Chipi: Eigentlich doch schon, dann stünde auf den Tickets "x gegen y". So oder so ähnlich kenne ich das jedenfalls. :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ticket?

Ticket? - Ähnliche Themen

• Ticket verschwunden

Ticket verschwunden: Hallo ihr :) Am 30. und 31. Mai ist ja Mario Barth in der Messehalle Erfurt. Meine Mutti hat mir, ihrem Freund und meinem Freund dafür jeweils...
  • Tickets bestellen

Tickets bestellen: Hallo zusammen! Und zwar bin ich grade dabei mir Konzerttickets zu bestellen. Jedoch steht da, ich soll die "Kreditkarten-Nummer" eingeben. Ich...